Prinz Harry mit Naziverkleidung

Restl

Parkrocker
ich finds auch nicht so schlimm. er hat sich schließlich nicht als hitler verkleidet, des wär dann des guten zuviel gewesen. es ist fasching da darf man schon mal etwas über die stränge schlagen. vielleicht wollte er ja nur so auf die wachsende zahl der rechtsradikalen aufmerksam machen.

ps: hm der zentralrat in de schweigt aber schon lange. Wart ja grad drauf dass wir jetz ein guiness importverbot bekommen also wirklich die bösen engländer
guinness kommt aus dublin wie kilkenny (is glaub ich auch von guinness), also nicht mal aus großbritanien. sind beides sehr gute biere sollte man mal probiert haben. also wollen wir den zentralrat auf keine blöden ideen bringen. wer weiß ob er nicht auch unser forum liest und sich dann für sowas einsetzt :P

Pride

thrashdivender Skalaman
shacka schrieb:
hm hei leute ned bös nehmen aber was nimmt sich hier bitteschön jeder einzelne von euch heraus einen jungen zu beurteilen ihr denkt er würde das absichtlich tun damit er in die medien kommt, ihr denkt er würde das machen weil er provozieren will blah blah blah.

achtungfilmzitat" Geistiger dünnschiss ned mehr"

der junge hat es halt gemacht welche eingebung er hatte bleibt mir und auch euch verschlossen.

Er hat ein "Faschingskostüm" angezogen und is auf ne party ned mehr ned weniger.

Ob es evtl pietätlos oder sonstwas is sollen unsere supertollen ethiker und moralapostel irgendwo auf dieser welt herstellen. genau diese leute wissen auch gewiss wie man lebt wissen wie man glücklich wird sicher doch.

ps: hm der zentralrat in de schweigt aber schon lange. Wart ja grad drauf dass wir jetz ein guiness importverbot bekommen also wirklich die bösen engländer :D

wobei ich sagen muss, bei sowas geht man nicht einfach in nen faschingsladen und sieht so ein kostüm und denkt sich "hach des kauf ich jezt einfach mal"

sowas hängt net irgendwo rum, sowas muss man sich vorher überlegen ob man sowas macht, den ein nazi kostüm hängt nicht in jedem laden rum!

aber ich finds immer noch lustig :rofl:

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Naja, aufgefallen ist er damit auf jeden Fall.
Denke aber auch nicht das er das unbedingt wollte.
Aber er langt irgendwo einfach immer daneben, bzw. lässt sich erwischen. ;)

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Website
www.musikkulturverein.de
hm wieso hat ers ned drauf? glaubst sowas kann irgendjemand ausser er selbst wissen?

Frage is nur ob man evtl so einer is dem wichtig is was andere einem selbst unwichtige personen von einem denken

nürnbergerin

Parkrocker
ich finde sowas muss nicht sein!es gibt genug andere kostüme wo er aufallen kann, wenn er das beabsichtigt hatte. und wenn nicht dann finde ich das sehr unüberlegt ,geschmacklos und unreif von ihm so etwas zu tragen ohne vorher darüber sich gedanken zu machen was man für ein kostüm anzieht!
@shacka wäre eine idee mit den unwichtigen personen...!
insgesamt aber muss so etwas nicht sein!

juster

Dagobert Duck
Veteran
Naja, sein Papa hat schickt Ihn jetzt jedenfalls nach Ausschwitz um dort Nachhilfe in Sachen 3. Reich zu bekommen...

@oidi,
weil Du geschrieben hast
"Wenn er sich als Lady Di verkleidet hätte"

das wär ja wohl die Überhärte, wenn er sich als seine eigene Mutter verkleidet hätte.
*sprachlos*

O

oidi

das hab ich ja damit gemeint juster: das hätt ich irre krass gefunden. ich mein, die verkleidung war auch nicht normal, aber verurteilen tu ich ihn nicht. bei lady di hätt ichs getan

puni

dauerdichter Forumskaschper
tut ma leid aber ich find die aktion einfach schon so bescheuert dass sie schon wieder lustig is
bin mal gespannt auf seine öffentliche entschuldigung und auf die bilder vom harry in auschwitz

Casandra

Moderate Rundungen
Website
www.parkrunde.de
Soweit so richtig,
aber er ist ein Vorbild.
Das ist nun mal die Funktion eines Royals.
Er ist da hineingeboren und fertig, ihm bleibt keine Wahl.

Und damit müsste er in diesem Alter auch klarkommen.
Wer Vorbild ist sollte sich auch so verhalten,
und etwas länger darüber nachdenken, als
was er sich zu Fasching kostümiert. Sch.. egal
was er damit bezwecken wollte.

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Wie oben schon erwähnt muss er sich Schindlers Liste anschauen und Das ehemalige Kz Auschwitz besuchen. Außerdem darf er seine Freundin nicht mehr mit in den Familienurlaub nehmen. Es war natürlich sehr sehr geschmacklos, aber er tut mir irgendwie auch leid. Jeder baut mal Mist, aber bei ihm schaut natürlich die ganze Welt drauf, das ist nicht gerade einfach.

Casandra

Moderate Rundungen
Website
www.parkrunde.de
Sicher nicht und die Tatsache, dass er seine Freundin jetzt nicht mit in den Urlaub nehmen darf, ist ja wohl :roll: .
Aber aus der Verantwortung nehmen würde ich ihn nicht.
Er ist ein Royal. Punkt. Dafür wurde er erzogen und Ende.

Wenn er keinen Bock auf dieses Leben hätte, (Aufmerksamkeit,
Partys, Vorzüge) könnte er ohne Probleme nach Australien gehen
und dort in Ruhe und Frieden leben.

Wenn er im Scheinwerferlicht stehen will, muss er sich auch so
verhalten. Vorbildfunktion ist Vorbildfunktion.

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
lol, der muss auch noch den schweinestall vom biohof seines vaters mit ausmisten :) :rofl

Red

Parkrocker
da haben se doch mal was gebracht, das auch etliche vorfahren von ihm so hitler "vereher" waren und begeistert von nazis gewesen waren.

Kies

Parkrocker
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
Sollte mann ja eigentlich nicht....
nicht um sonnst darf sich die Bild-"'Zeitung" nicht mehr Zeitung nennen sondern.. *habs vergessen*
Auf jeden fall lag´s daran, dass se die vorgeschriebene Wahrheitsquote bei weitem nicht erreichen konnten/wollten/haben

Weis jemand von euch, wie des gleich noch mal war... *bin immer so vergesslich* :)

Casandra

Moderate Rundungen
Website
www.parkrunde.de
Scheint eher ein Gerücht zu sein.
Eine 10 min google Recherche hat nur Forumsbeiträge mit dem
Inhalt die Bild Zeitung darf sich nicht mehr Bild Zeitung nennen
zu Tage gefördert und Wikipedia sagt auch nichts darüber.
Falls jemand etwas anderes findet, her damit.