Prison Break

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
auf SF2 kommt der "richtige" Song.
Find ich auch nicht gut, dass da immer andere Lieder
genommen werden.

Ich bekomm jetzt auch bald die Englischen Staffeln zugeschickt.
Freu mich schon drauf. DAnn kanns weitergehen. Denn im SF2
kann man wenigstens auf Englisch schauen ....
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Da habe ich wieder was dazugelernt...wusste bis eben nicht, dass es ein komplettes Lied ist als Titelmelodie. Dachte das wäre nur mal eben so. Bis ichs eben mal komplett gehört habe - naja wers braucht.
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
Find die Serie auch geil. War richtig überrascht da auch bekannte Gesichter zu sehen wie zum Beispiel Peter Stormare (der Knastpate John Abruzzi) aus Constantine (LUzifer) und Brothers Grimm (Cavaldi). Find den Schauspieler ziemlich durchgeknallt
 

stephan89

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Die Serie ist wirklich sehr geil!
Aber ich kann euch nur empfehlen, sich die Folgen auf Englisch anzuschaun!
Ich finds viel authentischer. Vorallem sind die Stimmen wie ich finde viel besser als die deutschen!!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wow, wenn die wirklich ännähernd fesselt wie Lost, wie Seb sagte, dann sollte ich mir wirklich mal was davon anschauen. Denn Lost ist das Maß aller Dinge ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Weil man sich fast sicher sein kann, dass bei den Quoten bisher die Serie nicht lang überlegen wird, hab ich mir grad mal die Preise für die DVDs bei amazon.de angeschaut... 90€ für Staffel I; Staffel II, Pt, I 60€. Das ist schon ganz schön krank.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Alter Schwede....das ist wirklich krank!

Und woher weißt du, dass die Quoten so mies sind?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Sieht wirklich nicht gut aus....da kommt schonmal ne spannende Serie und zu wenig Leute gucken die. Wobei ich das bei der Sendezeit ab 22.15 Uhr nicht verübeln kann. Wenn ich noch zur Schule gehen würde und um 5.30 Uhr aufstehen müsste würde ich mir das auch nicht ansehen. Andererseits beschreibt der Artikel auf der von dir verlinkten Seite ja auch wieder einen Anstieg der Quote bei der 23.15 Uhr Sendung. Zwar wegen fehlender Konkurrenz aber das geht sich dann nicht mit meiner Theorie einher das der Sendeplatz einfach beschissen ist.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Also bei den Sterbequoten wird mir doch mittlerweile klar, warum RTL das Ganze (zumindest ungeschnitten) nach 22:00 Uhr senden muss.
Geht ja doch ganz schön krass ab... :o
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Heute wars wenigstens einigermaßen eine abgeschlossene Story, nicht ganz so offen wie letztes Mal, das erleichtert das Warten auf nächste Woche.
Ich finds einfach nur krass, wie komplex sie das darstellen, mit den Nebenstorys, einfach gut gemacht.


Edit: ARGH!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Es gibt 44 abgedrehe Folgen in 2 Staffeln, dritte Staffel wird gerade gedreht.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Bertl schrieb:
Dann musst dir aber unbedingt die vorherigen Folgen anschaun; kannst kostenlos im Internet bei RTL!


Also ich find da nur die Vorschauen der Folgen zum anschauen.
Mehr nicht.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Na super, jetzt streichen die ab August auch noch die 22.15 Uhr Folge! So ein Mist.
Aber es stimmt schon das Warten auf nächste Woche fällt dieses Mal leichter wie das letzte Mal.
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Betsy schrieb:
Bertl schrieb:
Dann musst dir aber unbedingt die vorherigen Folgen anschaun; kannst kostenlos im Internet bei RTL!


Also ich find da nur die Vorschauen der Folgen zum anschauen.
Mehr nicht.

Ja, stimmt. Wollts mir jetzt endlich auch mal anschauen. Sind nur noch die Vorschauen drin. So ein Mist!!

Die sind doch blöd. Jetzt werden erts recht nicht mehr Leute einschalten.
Denn wenn man den Anfang nicht gesehen hat, dann macht es ja auch keinen Sinn.

Naja, die von RTL waren ja noch nie die schlausten :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
McGuinness schrieb:
Weil man sich fast sicher sein kann, dass bei den Quoten bisher die Serie nicht lang überlegen wird, hab ich mir grad mal die Preise für die DVDs bei amazon.de angeschaut... 90€ für Staffel I; Staffel II, Pt, I 60€. Das ist schon ganz schön krank.

Diese preise find ich grausam. Ich habe die komplette Staffel 1 (bei uns gibt es kein Pt 1 und Pt 2 fuer eine staffel) fur $35 auf Amazon gakauft und Staffel 2 bestehlt (kommt erst im Sept auf DVD) fur $38 auf Amazon.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Irgendwie ganz schön ägerlich, dass gestern einer meiner Lieblingscharaktere draufgegangen ist.