kk.. des os is dein betriebssystem.. also windows 95 oder so ;)
der router is des ding des zwischen deiner telefonbuchse und pc hängt :)
haben schon alles mögliche versucht, auf was laien bei sowas kommen.
Hägar schrieb:haste n mac filter drin? SSID versteckt? DHCP an?
haben schon alles mögliche versucht, auf was laien bei sowas kommen.
Hägar schrieb:haste n mac filter drin? SSID versteckt? DHCP an?
;)
C:\Users\Guy_Incognito>Programme\iTunes\iTunes.exe /setPrefInt hide-ping-dropdown 1
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
Hab mal ne wahrscheinlich total stupide Frage:
Ich will wie hier beschrieben das unsägliche PING aus meinem iTunes entfernen. Allerdings kann ich die Pfade da ja nicht einfügen, weil nicht "C:\" sondern "C:\Users\Guy_Incognito>" dasteht. Und ich kann den Benutzerpfad ja auch nicht weglöschen, oder? Und mit "Programme" nach dem ">" weiterzumachen geht auch nicht wie man hier sieht:
Code:C:\Users\Guy_Incognito>Programme\iTunes\iTunes.exe /setPrefInt hide-ping-dropdown 1 Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
Wenn ich mich als Administrator einlog (hab Vista) steht halt statt "Guy_Incognito" "Administrator" da, das bringt mich auch nicht weiter. Jemand nicht so ne Niete in rudimentärer Computerkunde wie ich, der mir helfen kann?
Okay, hab jetzt das ganze lösen können. Es musste eben "Program Files" heißen und nicht "Programme". Hätt ich anhand des "User" auch draufkommen können. Merci trotzdem, ohne cd wär ich gar nicht soweit gekommen... :)
Okay, hab jetzt das ganze lösen können. Es musste eben "Program Files" heißen und nicht "Programme". Hätt ich anhand des "User" auch draufkommen können. Merci trotzdem, ohne cd wär ich gar nicht soweit gekommen... :)
Ach ja klar... Vista mit seinen Ordnern, die es vor dem deutschen Benutzer anders nennt als in Wirklichkeit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen