Problem^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rocker92

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
5
Ort
Ausm guden Hessen :D
Servus
Ich habn Problem weil ich dieses Jahr echt gerne wieder auf Rock im Park gehn würde, aber ich am Sonntag abend um 7 oder so auf Abschlussfahrt fahr o.O
Was würdet ihr tun?^^
aufn letzten Tag scheißen oder gah ned hingehn...
Weil dann sind am end viele Bands die zu meinen Favoriten zählen am Sonntag...
und dafür dann 150 euro...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
das musst du wohl am besten selbst entscheiden, ob dir 2 tage 150 € wert sind. ich weiß ja nicht über welche finanziellen mittel du verfügst, aber mir wärs definitiv zu teuer.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
wenn du nur wegen kiss hinwillst kannste ja noch auf tagestickets hoffen. würd mich allerdings nach der grandiosen aktion heute von mlk nicht drauf verlassen.
übrigens gibts ja auch noch einzelkonzerte
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
verkaufen jetzt die geplanten 1500 tagestickets pro tag als 3 tages-tickets für den super sonderpreis von 250€.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
aber Abschlussfahrt ist einfach das beste, was wähernd der ganzen Schulzeit passiert! Bei mir wars letztes Jahr so. Wir sind am RIP-Freitag nach Spanien gefahren und es war die geilste Woche ever :smt023
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Wo geht denn die Abschlussfahrt hin!?
Kann man da mit dem Zug hinfahren xD !?
Dann würd ich mich nämlich Sa abends nach der letzten Band in den Zug hocken :smt023
Wenn nich: Da Rip ja eh schon am Do anfängt, kann man das schon machen denk ich, den Sonntag sausen zu lassen....aber auf keinen Fall Abschlussfahrt opfern!!! ;)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
zum glück gehn wir gleich zu beginn der ferien und kommen am montag vor rip wieder. ich glaub nach den ferien fühl ich mich wie gerädert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.