Probleme mit Campen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zitrone92

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Hi Leute,
ein Freund und ich werden dieses Jahr RIP fahren und sind schon richtig geil drauf & haben ausch schon die Tix :smt043 aber wir haben ein Problem, wir sind beide erst 15 & haben uns gedacht, da ja auf der offiziellen Seite von rip steht, dass es strenge Einlasskontrollen geben wird v.a. auf de Campingplätzen, dass wir da dann nicht reinkommen. :arrow: Gibts da irgend eine Möglichkeit (wie zB beim Chiemsee Reggae Summer, ist das Campgelände nur mit Bauzäunen abgegrenzt, über die man locker drüber steigen kann) auf dem Campingplatz zu zelten? Wie sind die Kontris auf den Zeltplätzen?

LG zitrone92 :bang::bang::bang:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.