Projekt: Deutschlandtour; Clubs o.ä. gesucht

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, für eine Band, die aus lauter Freunden besteht eine Tour durch Deutschland auf die Beine zu stellen.
Wir haben allesamt davon wenig bis keine Ahnung, wollen es aber auf jeden Fall mal probieren, alleine schon weils einfach ne riesige Gaudi wäre.
Weil wir da aber alle recht unbedarft sind, dachte ich, ich frage einfach hier mal nach, es gibt ja doch etliche Leute, die nicht unbedingt aus München kommen, und nicht weniger viele, die ne eigene Band haben, und vielleicht wertvolle Tipps geben können.

Bei einer Sache bin ich aber ziemlich stark auf Hilfe angewiesen. Und zwar ich bin ich auf der Suche nach geeigneten Clubs/Pubs/Bars etc, die sich für einen Auftritt eignen könnten.
Wenn ihr Stammgast, oder Besitzer, oder Mitarbeiter irgendwo seid, oder einfach einen Ort kennt, der sich für eine unbekannte Band für einen Auftritt eignet, würde ich mich freuen, wenn ihr mich unterstützen könntet. Ich bin wirklich für alles dankbar. Besonders hilfreich wären natürlich E-Mail Adressen, Webseiten etc, ich nehme aber auch gerne Telefonnummern, Adressen, Namen, alles was ich kriegen kann :)

Angedacht sind folgende Stationen:

Regensburg
(Nürnberg)
Würzburg
Dresden
Berlin
Hamburg
Hannover
Köln/Bonn/Düsseldorf/Duisburg (irgendwas im Ruhrgebiet)
Frankfurt
Heidelberg
Stuttgart
Konstanz

Das sind aber nur ganz grobe Ideen, es würde von der Reihenfolge einfach Sinn machen.

Wenn ihr also aus einer der Städte kommt, oder auch aus der Umgebung, und Locations kennt, die in Frage kommen, freue ich mich über Antworten hier, oder gerne auch als PN.

Wenn ihr mal reinhören wollte, um welche Band es geht, könnt ihr das unter
http://www.myspace.com/blablablaband
machen, die eigentliche Seite http://www.blablabla-band.de ist leider gerade nicht online.

Ich hab auch noch ne Datei mit näheren Infos angehängt, für die, die es interessiert :)

Bei den Ringrockern werde ich das auch noch reinstellen, wenn jemand sonst noch Ideen hat, wer mir Tipps geben kann, nehme ich das natürlich auch mit Kusshand.
Danke fürs Lesen, und etwaige Antworten!


Sollte daraus wirkich was werden, werde ich das hier natürlich weiter dokumentieren :)
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ah, ihr seid super.
Und alles was in NRW ist, ist Ruhrgebiet =D

Oh, und es fehlen noch Städte 8)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass man bereits heute abend im Backstage kostenlos in das Vergnügen dieser Band kommen kann :)
Alle Münchner, besonders die faulen Schüler, die eh Ferien haben, sind herzlichst eingeladen. Alle anderen natürlich auch :)
Ist allerdings in den Club verlegt worden, scheiß Regen.

080519_Backstage_Final.jpg