PS3 Systemfehler! Playsi nicht anschalten!

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Liebe Playstation3 Besitzer,
ein Systemfehler hat sich auf der Playsi eingeschlichen! Betroffen sind Playstation 3 FAT 40GB, 60GB und 80GB! Der Bug kann Trophäen und auf der Festplatte gespeicherte Spiele / Spielstände löschen! Zudem ist von Spielen die Rede, die nicht mehr gestartet werden können....
Schaltet von daher eure Playstation NICHT ein!

Weitere Infos und Updates, ob und wann das Problem behoben sein wird findet ihr hier:

Play3

Sparblock - 2ter Eintrag

Die Slim Versionen 120/250GB scheinen nicht betroffen zu sein....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
meine 60 gb is schon schrott. aber des warn andrer fehler (YloD falls des jemandem was sagt). naja jetz hab ich die 120 gig slim und hoffe mal, dass die n bisschen länger hält als 2 jahre. ich kenn übrigens 4 leute, die sich die ps3 zum release für 600 € geholt ham. 3 davon sind kaputt...
find ich echt ne frechheit.
 
Zuletzt bearbeitet: