Pukkelpop 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
19.08.2010 - 21.08.2010, Hasselt (BE),

Iron Maiden
Queens Of The Stone Age
Placebo
2manydjs
The Prodigy
Soulwax
Blink-182
The Kooks
Jónsi
Boys Noize
Limp Bizkit
The Flaming Lips
Pendulum
Mumford & Sons
NOFX
Goldfrapp
Diplo
Fake Blood
White Lies
Major Lazer
Richie Hawtin presents Plastikman live
Hot Chip
Digitalism
Magnetic Man
Gojira
Noisia
D.I.M.
Parkway Drive
The Low Anthem
Au Revoir Simone
Boris Dlugosch
Four Tet
Switch
Djedjotronic
Ill nino
These New Puritans
OK Go
Les Petits Pilous live
Nero
Martyn
High Contrast
Caspa & MC Rod Azlan
Benny Benassi
Beach House
Housemeister
Kylesa
Lonelady
Sleepy Sun
Speech Debelle
Joker & MC Nomad
Renaissance Man
Jack Beats
General Fiasco
Cymbals eat Guitars
Aeroplane
Jakwob
Two Door Cinema Club
L-VIS 1990
Megafaun
Riva Starr
Ou Est Le Swimming Pool

offiziell bestätigt. Interessante Mischung, vielleicht ja der ein oder andere Act noch für Area 4+Highfield interessant.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Jo, definitiv ne interessante Mischung an Bands dieses Jahr. Leider wie viele andere gute Festivals viel zu weit weg.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
für mich gehts noch von der entfernung, ich bin auch immernoch am überlegen welches festival ich dieses jahr besuche. qotsa ist halt schon unglaublich geil live...aber der großteil des rests interessiert mich nicht oder habe ich schonmal gesehen. 145 euro? soviel ist es mir bisher nicht wert, da fehlen noch ein paar große namen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
für mich auch!
wahnsinnig viele bands die ich anschauen würde... wahrscheinlihc mit mindestens 10 überschneidungen pro tag.
ich schaus mir noch mal an, wenn der timetable draussen ist. das festival ist mir bis auf letztes jahr noch gar nicht so aufgefallen!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Gibts Erfahrungen zwecks Ausverkauftmeldungen oder kann man kurzfristig entscheiden?

Das wären nur 200km mehr als das Open Flair und halt nochmal viel geiler was das Lineup betrifft. Wenn der Timetable einigermaßen passt, würde ich wohl eventuell switchen wollen...
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Allein schon die DJ's, da danced man sich ja echt die Beine tot.
Deamau5 - Major Lazer - Hot Chip - Digitalism - Bloody Beetroots - Steve Aoki - 2manydjs - Boys Noize - Eron Alkaln uvm.. :anbet:
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
War da schonmal einer? Ich hab mir mit nem Kumpel jetzt grad noch vorm Ausverkauf Karten gesichert;) Wie sind so eure Erfahrungen?
 

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken
War da schonmal einer? Ich hab mir mit nem Kumpel jetzt grad noch vorm Ausverkauf Karten gesichert;) Wie sind so eure Erfahrungen?

War im Jahr 2004 mit vier Kumpels in Belgien. (Ist das wirklich schon sechs Jahre her?! Man bin ich alt... :( )

Keine Ahnung, was sich in der Zwischenzeit alles geändert hat, aber damals war es ein Traum! :smt023

Nach der Anfahrt mit dem Wohnmobil gab es den einzigen Schock des Wochenendes: Es gab keinen offiziellen Campingplatz für Wohnmobile. Doch der örtliche Fußballverein stellte gegen kleines Entgeld ihre freie Flächen rund um den Fußballplatz zur Verfügung. Am Sonntag fand dann auf dem Platz tatsächlich ein Fußballspiel statt. Ich glaube soviele Fans und lautstarken Support hatten sie dort nie wieder. :mrgreen:

Die Location ist spitze, die Wege sind kurz (außer vom inoffiziellen WoMo-Campingplatz, ca. 20 Minuten zum Festivalgelände) und trotzdem hat man nie das Gefühl, dass da wirklich soviele Leute (damals schon weit über 100.000) am Start sind. Die Security bestand zum Teil aus freiwilligen Helfern aus der Stadt, von denen uns eine Gruppe gleich am ersten Tag ihre Biergutscheine zu einem unschlagbaren Preis verkauft hat. Auch andere Konsumgüter gab es dort im Überfluss... ;)

Wetter und Stimmung damals auch bombig!

Wir planen schon seit Jahren eine Wiederholung unseres damaligen Ausflugs, haben es leider aber bisher noch nicht geschafft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.