pyro oder ähnliches bei Konzerten/Festivals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

der rauch hier kommt doch viel geiler als pyro und is ungefährlicher.wird man aber bei konzerten im dunkeln nicht sehn denk ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jesusofsuburbia

Parkrocker
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Ort
Reichenschand
Bin von Pyro auch nicht begeistert.mzum Thema Eingangskontrolle. Vorgestern bei den Hosen waren extreme Kontrollen jeder wurde äußerst gründlich abgetastet. Da war echt nicht mit Pyro mit reinnehmen oder so...

Gruß Jesus
 

dertod666

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
8
Alter
36
Des schöne ist Ihr könnt solange darüber Disskutieren wie Ihr wollt....

Schon zig mal gezündet bei RIP und Co und auch dieses Jahr wird es bei den Hosen brennen, weil es einfach Geil ist. Da kümmert mich und die anderen eure Meinung dazu so wenig. Und in welcher Welt lebt Ihr eigentlich das Ihr meint die Kontrollen sind so streng da geht gar nix? Als Security hast du da keine Chance Null. Es gibt Fussballspiele wo Spürhunde, Entkleidungszelte und nur 1 Zugang am Eingang zum Block sind und trotzdem brennt es. RIP ist ein 3km² großes Gelände das Unkontrolierbar ist....
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Des schöne ist Ihr könnt solange darüber Disskutieren wie Ihr wollt....

Schon zig mal gezündet bei RIP und Co und auch dieses Jahr wird es bei den Hosen brennen, weil es einfach Geil ist. Da kümmert mich und die anderen eure Meinung dazu so wenig. Und in welcher Welt lebt Ihr eigentlich das Ihr meint die Kontrollen sind so streng da geht gar nix? Als Security hast du da keine Chance Null. Es gibt Fussballspiele wo Spürhunde, Entkleidungszelte und nur 1 Zugang am Eingang zum Block sind und trotzdem brennt es. RIP ist ein 3km² großes Gelände das Unkontrolierbar ist....

Ich würde es eher als unverantwortlich und lästig bezeichnen.....
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
na klar schaffens diese deppen immer sowas mit aufs gelänge zu schmuggeln. Aber wenn ich einen mit so nem ding rumwerkeln seh bevor es brennt schleif ich den eigenhändig zum nächsten security.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Des schöne ist Ihr könnt solange darüber Disskutieren wie Ihr wollt....

Schon zig mal gezündet bei RIP und Co und auch dieses Jahr wird es bei den Hosen brennen, weil es einfach Geil ist. Da kümmert mich und die anderen eure Meinung dazu so wenig. Und in welcher Welt lebt Ihr eigentlich das Ihr meint die Kontrollen sind so streng da geht gar nix? Als Security hast du da keine Chance Null. Es gibt Fussballspiele wo Spürhunde, Entkleidungszelte und nur 1 Zugang am Eingang zum Block sind und trotzdem brennt es. RIP ist ein 3km² großes Gelände das Unkontrolierbar ist....
Bei solchen Aussagen könnte man ja fast meinen du hast bei deiner Altersangabe gewaltig übertrieben. Da kann ich mich nur den anderen anschließen und hoffen das sie euch erwischen, und das möglichst bevor ihr jemanden der nix mit dem Mist zu tun haben will belästigt oder verletzt wird.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth und t5chok4

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
Des schöne ist Ihr könnt solange darüber Disskutieren wie Ihr wollt....

Schon zig mal gezündet bei RIP und Co und auch dieses Jahr wird es bei den Hosen brennen, weil es einfach Geil ist. Da kümmert mich und die anderen eure Meinung dazu so wenig. Und in welcher Welt lebt Ihr eigentlich das Ihr meint die Kontrollen sind so streng da geht gar nix? Als Security hast du da keine Chance Null. Es gibt Fussballspiele wo Spürhunde, Entkleidungszelte und nur 1 Zugang am Eingang zum Block sind und trotzdem brennt es. RIP ist ein 3km² großes Gelände das Unkontrolierbar ist....

James Hetfield und Campino würden Dich eigenhändig vom Festivalgelände schmeissen wenn Du mit einem Bengalo in ihre Nähe kommst.
Und sei versichert dass jeder hier Dich gerne bei den Secus anzeigt. So ein Schmarrn.
Einen dümmeren Beitrag habe ich in diesem Forum noch nicht gelesen.

Es geht nicht um unsere Meinung sondern um Verbrennungen 2/3.Grades.
Körperverletzung und Kriminalität sind die Stichworte. Mit "geil aussehen" hat das nix zu tun. Spätestens wenn Du selbst von Verbrennungen halb verstümmelt bist wirst Du es kapieren. Aber dann ist es für Reuhe und Einsicht zu spät. Also lass es und feier lieber mit uns -DAS macht spass und hält viel länger an.

Das Geld für einen Bengalo würd ich in Bier Zigarretten und Luftballons investieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

sensemann2

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Kronberg im Taunus (im schönen Hessen)
Bin von Pyro auch nicht begeistert.mzum Thema Eingangskontrolle. Vorgestern bei den Hosen waren extreme Kontrollen jeder wurde äußerst gründlich abgetastet. Da war echt nicht mit Pyro mit reinnehmen oder so...

Gruß Jesus

Also... du hast aber die bengalos gesehen, die gebrannt haben zwischendurch? ôO
Also da haben anscheinend einige doch schon Pyros reinbekommen.
Ich bin der Meinung: Sieht echt geil aus, aber in so einer Masse viel zu gefährlich.
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Pyro optisch einfach klasse.
Aber sicher? In Fußballstadien wissen die leute drumherum meistens bescheid, die können dann zur Seite bzw. wird es aus dem Block gehalten. Aber bei einem Konzert mit ebener Fläche wo willst es da hin heben.
Zumal mir das Risiko generell zu hoch ist, erwischt zu werden.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hab bisher noch keinen einzigen Bengalo-Zündler bei RiP gesehen, der nicht unmittelbar nach dem Abbrennen des Teils von zig Securities gepackt und rausgezogen wurde. Die haben ja genug Zeit, zu dir zu kommen, denn solang das Ding brennt kommst du eh nicht weg. Und dann gehts ganz schnell: Bändchen ab, das Festival ist für dich vorbei, mit etwas "Glück" gleich noch ne Anzeige bei der Polizei. Und Hausverbot für Rock im Park, wenns blöd läuft lebenslang. Ok, wenns dir das wert ist... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.373
Ort
Bari (IT)
meine güte, du bist ernsthaft 24?
waaah ich muss mich jetzt zurückhalten, sowas ignorantes ahb ich selten gesehen... -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Aureus

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Du willst des auch noch auf den Boden legen?! Wo gepogt wird?! Alles klar, spätestens jetzt kann man dich nicht mehr ernst nehmen. Dass das lebensgefährlich ist - wenns nur einen einzigen hinhaut, kanns das für ihn gewesen sein - sollte eigentlich jedem klar sein. Aber dir gehts hier offenbar nur um Provokation, das zeigt auch die Aussage zur Security.

Don't feed the troll, Leute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Aureus und Matte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.