Queen Tour 2005

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ja.. Queen gehen auf Tour mit Paul Rodgers als Sänger...

head.queen.jpg


Do. 14.04.2005 München / Olympiahalle

So. 17.04.2005 Leipzig / Arena

Di. 19.04.2005 Frankfurt / Festhalle

Mo. 25.04.2005 Dortmund / Westfalenhalle

Do. 28.04.2005 Hamburg / Color Line Arena


Queen, die ungekrönten Champions der Rockmusik, kehren endlich wieder auf die Live-Bühne zurück, die sie viel zu früh verlassen haben. Mit Paul Rodgers als Leadsänger, der die Rolle des verstorbenen Freddie Mercury übernimmt, geben Brian May und Roger Taylor im April einige wenige, ausgewählte Konzerte. In Deutschland, das stets eine absolute Hochburg der majestätischen Rocker war, treten Queen nun exklusiv vom 14. bis 28. April 2005 in München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund und Hamburg auf.

Queen, die ihre Fans mit zahllosen Klassikern wie We Will Rock You, Bohemian Rhapsody, We Are The Champions, Killer Queen, Somebody To Love, A Kind Of Magic, Radio Gaga, I Want To Break Free und The Show Must Go On sowie spektakulären Bühnenauftritten fasziniert haben, zählen zu den erfolgreichsten Gruppen aller Zeiten. Die glamouröse Band prägte ihren eigenen unverwechselbaren Musikstil zwischen Pomp und Pop, Hard und Art Rock. Mehr als 150 Millionen CDs und Singles weltweit und allein 15 Millionen Tonträger in Deutschland belegen die überragende Popularität.

Queen fanden mit Paul Rodgers, der sowohl als Free-Vokalist wie auch als Leadsänger von Bad Company ebenfalls Rockgeschichte schrieb, ihren sensationellen Frontmann, der den schwierigen Gesangs-Part souverän und auf seine eigene, unnachahmliche Art übernimmt. Erst kürzlich hatte die Band in dieser Formation einen umjubelten Auftritt in London gegeben. Queen erfüllen mit ihrer Tour den größten Wunsch ihrer Fangemeinde, die ihre Hymnen im Original endlich noch einmal live erleben wollte.
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Queen bei RaR/RiP, das wäre der Hammer.
Wenn das möglich wäre bräuchte man sich über andere Bands keine Gedanken machen, dann wäre sowieso alles ausverkauft...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich denke auch nicht das Queen bei Festivals auftreten wird.

Wer Karten haben will sollte sich WIRKLICH beeilen. Die Stehplatzkarten sind für viele der Konzerte bereits ausverkauft nach einem Tag.

Ich bin in Frankfurt dabei
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Queen kommt für alle Österreicher am 13. April nach Wien!

Wahrscheinlich werde ich mir das Ereignis nicht entgehen lassen, wobei mir der Freddie schon abgehn wird! ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Auch die Österreicher sollten sich beeilen ;)

2 Kategorien sind schon ausverkauft in der letzten gibt es noch Restkarten.

Ich denke mal auch Wien wird heute abend ausverkauft sein
 
C

chicken

also auf eventime und so gibts nur noch "umgriff Stehplätze"!

Hab mir acht Stück gesichert! Des wird ein Spaß!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Du weisst schon wo die "Umgriff Stehplätze" sind, oder?
Die sind nicht im Innenraum vor der Bühne...
 

SlashHudson

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Ruhrgebiet
Ich war bei dem Konzert in dortmund und trinke grade ausm queen becher.bor das war geil


aber wie ich mir schon dachte kann paul rodgers es nicht mit freddys hammer stimme aufnehmen

[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]FREDDY LEBT!![/schild]