Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir jetzt ein ticket geholt. wird bestimmt super, wenn die das komplette erste album spielen
falls die doch bei RiP sind, werden sie bestimmt mehr von den neuen sachen und best off kram spielen. daher lohnt es sich die 2x innerhalb von 4 wochen zu sehen
OK ok before you all yell at me on the comments machine, Yep. the Queens are deep into makin the new album. Locked away in the desert. & shit yeah. it. sounds. fuckin. killer.
Nach 10 Jahren endlich wieder ein gutes Album! Dazu noch mein quasi-Lieblingsdrummer Jon Theodore an den Drums. Jetzt kann ich mir endlich mal QOTSA ansehen :)
Tolle Band, tolle Musik, ein Klassiker, aber: Der Ton war unter aller Sau. Standen in der hinteren Hälfte und da konnte man nahezu gar nix mehr verstehen.
Deshalb leider nur
Note 3-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir schützen deine Privatsphäre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.