Quentin Tarantino

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
das ist aber fast immer so, bei matrix zum beispiel. der erste teil ist super der rest naja eben ne "nachgeburt" wie du des genannt hast.
 

faccenda

Parkrocker
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ort
Vorarlberg bzw. Wien
ThePigMustDie schrieb:
kathaaa schrieb:
also meiner meinung nach ist Reservoir Dogs auch einfach der beste film!!!! From dusk till dawn is auch nicht schlecht, jedoch gefällt mir dass dann mit den zombies nicht mehr so... Weiß nicht, is irgendwie nicht so mein geschmack....!


sind keine zombies sondern vampire :D sry das musste jetzt sein

der teil mit den vampiren, also ab da wo tarantino im film stirbt ist auch nicht mehr von ihm.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Finde die Filme total genial - aber Kill Bill ist so derbe am Arsch... es gibt keinen Film den ich mehr hasse, wirklich. Werde hier jetzt sicher gesteinigt oder so... aber das ist halt meine Meinung ... (und die einger Kumpels von mir.... )
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
@ ThePigMustDie:
Ja, Matrix waren die Nachfolger mehr oder weniger ein Schuß in´s Knie. Aber von der Machart und den Effekten mindestens noch so gut wie der erste. Und vor allem noch komplett mit der alten Crew, also Regie, Schauspieler etc. Richtig versemmelt wird´s meist erst richtig, wenn alle möglichen Rollen, auch ausserhalb der Leinwand, durch andere Personen übernommen werden. Wie gesagt, ich find´s halt bei The Crow sowas von mies. Das Paradebeispiel für diese Untugend. Weil Teil eins zu DEN Filmen überhaupt zählt und dermaßen faszinierend ist, wenn man sich ein bißchen mit der Vorgeschichte auseinander setzt. Und die NachfolgeFilme Brandon Lees "Vermächtnis" erstens durch ein Sequel lächerlich machen. Der Film braucht so wenig einen zweiten Teil wie Fight Club. Und dann sind die anderen Teile auch noch dermaßen schlecht. So was tut man nicht. Nein, nein.