R.I.P.-Thread Promis

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Albert Uderzo, der Zeichner von Asterix, 92 Jahre, RIP

Wow, exakt als du das gepostet hast, wird im Football Bromance-Podcast gesagt, dass ein häufig verletzter Spieler hoffentlich in der Offseason den Zaubertrank von Asterix findet und wieder gesund wird :o
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
gibt es jetzt keine neuen Asterixe mehr? :shock:

vor 4 Tagen ist übrigens auch Country-Titan und Dolly-Parton-Duett-Partner Kenny Rogers gestorben...
Schöner Nachruf in der Welt wie ich finde: Zum Tode von Kenny Rogers: Die Wahrheit seiner Songs war den meisten Deutschen zu viel - WELT

Ich bin mit viel Country gross geworden... unzählige Kassetten lungern glaub jetzt noch in meinem Keller rum... Kenny Rogers war omnipräsent in der Zeit... rock in peace, Kenny!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Colby Cave, Eishockey-Profi im Franchise der Edmonton Oilers, ist mit 25 Jahren an den Folgen einer Gehirnblutung verstorben.

RIP, Colby Cave

Das macht mich einfach nur traurig.
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Stirling Moss mit 90 Jahren. Einer der ganz großen Rennfahrer der Geschichte. Der größte Gentleman des Rennsports und wahrscheinlich der beste Fahrer der nie Formel 1 Weltmeister wurde.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Danke für Lacher und Ohrwürmer!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Florian Schneider, Gründungsmitglied von Kraftwerk, ist im Alter von 73 Jahren einem Krebsleiden erlegen.
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
473
Reaktionspunkte
570
Alter
36

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

RIP.

Danke für die schönen Lacher in einer meiner Lieblingsserien ever!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Little Richard, einer der (wenn nicht gar der einzig legitime) Gründerväter des Rock'n'Roll, 87 Jahre. R.I.P.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Die Klammer kann man getrost weg lassen Da gab es schon noch ein paar mehr (legitime) Gründungsväter... ;)

Trotzdem... R.i.P. Little Richard.