R.I.P.-Thread Promis

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
RIP, Udo Jürgens!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.046
Reaktionspunkte
731
Alter
27
Ort
München
Er saß nicht am Steuer, der Fahrer des Wagens soll angeblich zu schnell gefahren sein. Die 2 anderen Insassen kamen schwer verletzt ins Krankenhaus.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Wenn man die Unfallschilderung so liest könnte man meinen er war nicht angeschnallt, also wohl doch in gewisser Weise selber schuld.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Udo Lattek ist am Sonntag im Alter von 80 Jahren verstorben. Die große Trainer-Legendelitt an Parkinson, verbunden mit schleichender Altersdemenz.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
image.jpg
Leonard Nimoy "Spock" ist heute gestorben.

Live long and prosper!

http://www.washingtonpost.com/enter...7ba8439ca6_story.html?wprss=rss_entertainment
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Rio ferdinands Frau ist an Krebs gestorben..
„Meine Seelenverwandte ist letzte Nacht von uns gegangen. Rebecca, meine wundervolle Frau, verstarb friedlich nach einem kurzen Kampf gegen den Krebs im Royal Marsden Hospital in London.

Sie war eine fantastische, liebevolle Mutter für unsere drei schönen Kinder. Sie wird als Ehefrau, Schwester, Tante, Tochter und Enkeltochter vermisst werden. Sie wird in unseren Erinnerungen als Vorbild und Inspiration weiterleben.

Meine Eltern Janice und Julian und ich, nebst Rebeccas Eltern Lesley und Stephen, möchten unseren Familien und Freunden, sowie meinen Teamkollegen, die uns in den verzweifelten Tagen, Wochen und Monaten unterstützt haben, unseren Dank aussprechen. Auch möchte ich mich bei dem Team der Professoren Johnstone und Clarke vom Royal Marsden, für Ihre Hingabe und Kompetenz bedanken. Ihre Tapferkeit und Bemühungen, Rebeccas viel zu kurzes Leben zu verlängern, werden nie vergessen werden.

Unsere Trauer, als Familie, ist grenzenlos und wir bitten darum, unsere Privatsphäre in dieser schweren Zeit zu respektieren."
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
B. B. King is tot! :( :( :(

Ging iwie völlig an mir vorbei...
ähm ja... schon seit ein paar Tagen.
Sehr traurige Angelegenheit. Aber ich denke er hat alles erreicht was man erreichen kann in einem Leben. Er ist eine Legende geworden!
Von daher Ruhe in Frieden und viel Spass mit den anderen Grossen beim Rocken, B.B.!