Rage against the Machine - Reunion

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
japp,da haste wohl in englisch nicht gut aufgepasst ;)
 
C

chicken

Newsflash


29.03.2007 - 10:52 Uhr

Neuigkeiten von Rage Against The Machine, (+44), dem Immergut-Festival, Coldplay, Last.fm, dem Monsters Are Back-Festival, Amy Winehouse und fabchannel.com.



+++ Da kommt mit Sicherheit noch einiges auf uns zu. Nach den bekannt gegeben Reunion-Shows von Rage Against The Machine, scheint die Band, immer mehr Gefallen an der Wiederauflebung der alten Zeiten zu finden. Gitarrist Tom Morello ist jedenfalls sowohl von der musikalischen als auch von der politischen Seite hoch motiviert: "Es klingt großartig im Proberaum. Wir erinnern uns so langsam, wie man die Songs spielt; es ist ähnlich wie beim Fahrrad fahren. Ich denke, diese Zeiten fordern nach einer Stimme wie Rage Against The Machine. Wir hatten in den Neunziger Jahren sicherlich die kompromissloseste Meinung in der Musiklandschaft und in sieben Jahren ohne Rage Against The Machine ist dieses Land den Bach runter gegangen. Ich denke, es ist überfällig, dass wir zurückkommen." +++

quelle: visions.de
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
GEIL!!!
Die sollen jetzt aber bitte auch gleich nach Europa kommen...will die live erleben!!!
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Hier die Setlist

Testify
Bulls on Parade
Bombtrack
Bullet in the Head
Know Your Enemy
Down Rodeo
Guerilla Radio
Renegades of Funk
Calm Like a Bomb
Sleep Now in the Fire
Wake Up
Freedom
Killing in the Name
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wow wow wow sag ich da nur. Die Setlist is ja unglaublich geil! :shock: *hinwill*
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
das hab ich nicht gemeint ;);) ähm aber wärs möglich das die jetzt doch wieder was starten und auf tour gehen oder so?? das ich die sehen kann *hoffnungsvollblick*
 
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Oberfranken
Website
profile.myspace.com
gfc schrieb:
Ok. Rage ist geil. Sehr geil sogar. Aber irgendwie ist's schade. Ich liebe Audioslave und IMHO übertrifft Chris den Zack um längen. Finds einfach geiler. Klar, die Klassiker kommen aktuell von RAGE, aber Audioslave hätte so viel Potential.

Daher kommt mirs irgendwie nicht so recht, denn solche Sachen sind halt immer ein Zeichen für das baldige Absärbeln einer Band :(
Ich find beide Bands einfach nur genial und RATM bei RiP, des wär ja wohl echt der hammer!
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
AbstraktHochMinusNull schrieb:
gfc schrieb:
Ok. Rage ist geil. Sehr geil sogar. Aber irgendwie ist's schade. Ich liebe Audioslave und IMHO übertrifft Chris den Zack um längen. Finds einfach geiler. Klar, die Klassiker kommen aktuell von RAGE, aber Audioslave hätte so viel Potential.

Daher kommt mirs irgendwie nicht so recht, denn solche Sachen sind halt immer ein Zeichen für das baldige Absärbeln einer Band :(
Ich find beide Bands einfach nur genial und RATM bei RiP, des wär ja wohl echt der hammer!


ich find beide sänger gewöhnungsbedürftig aber mir gefiel ratm viel besser,,,,
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
zdlr ist imho eine absolute granate... würde ihn sehr gerne mit ratm auf der bühne sehen ...

mit audioslave kann ich nix anfangen schon gar nicht mit chris cornell
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
wusste jetz nicht wo inch rein "fragen" soll tu ichs hald mal hier auch wenn hier schon lange nix mehr ging .. wie siehts eig aus. meint ihr das wars von RATM in deutschland die nächste lange zeit oder geht da zum beispiel 2009 shcon wieder was?.. das war einfach das unglaublichste konzert das ich erleben konnte.. denk alle paar tage dran und will unbedingt nochmal :)