Schilphipp
Parkrocker
Wäre schon eine feine Sache. Ich hoffe nur, dass diesesmal genug Quellenkritik geübt wurde, bevor man ein solches Gerücht in die Öffentlichkeit setzt.
Lies mal die vorherigen Posts. Ich versteh gar nicht, warum es den vierten Tag nicht geben sollte. rock-im-park.com ist up to date.
RATM FOR RIP 2010!
Lies mal die vorherigen Posts. Ich versteh gar nicht, warum es den vierten Tag nicht geben sollte. rock-im-park.com ist up to date.
RATM FOR RIP 2010!
http://www.rock-im-park.de/
wenn du was findest, wo der 4. Tag erwähnt wird, dann sag Bescheid.
Wenn du schlussendlich doch mal die offizielle Homepage gefunden hast, sag Bescheid.
Einfach mal bei whois.de die verschiedenen Betreiber nachschauen. Die .com Adresse wird von ARGO geleitet, während die .de Adresse dem Verlag Nürnberger Presse (warum auch immer) gehört.
Prophets Of Rage combines the sonic firepower of Rage Against The Machine, Public Enemy and Cypress Hill. We can no longer stand on the sidelines of history. Dangerous times demand dangerous songs. It's time to take the power back. It’s time to make America RAGE again.
Prophets of Rage is:
Tom Morello, Tim Commerford, Brad Wilk, Chuck D, B-Real of Cypress Hill, and DJ LORD
Playing TONIGHT @ 8:30pm
at Whisky A Go-Go in Los Angeles, CA.
Tickets available at Whisky box office only.
On sale today at 10 AM PT. No line-ups prior to 10AM.
$20 Cash Only.
Doors at 7pm.
Proceeds from the evening will be donated to P.A.T.H.
(People Assisting The Homeless)
Must be present to purchase - only one wristband per customer, non-transferable.
No Parking in Whisky A Go Go Lot.
#MakeAmericaRAGEAgain
Chuck d ist bei public enemy, nicht von cypress hill. Stand doch schon vor 2 Wochen bei Nachrichten über Bands.Haben sich heute scheinbar als Prophets of Rage wiedergegründet, bzw neugegründet bzw ich bin aufgeregt!!!
Besetzung: Tom Morello, Tim Commerford, Brad Wilk, B-Real und Chuck D von Cypress Hill und DJ Lord von Public Enemy.
Lets RAGE! Erstes Konzert heute in LA, dann weiß man wohl mehr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen