Rage Against The Machine vierter Headliner bei Rock im Park

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Neue Bands --- Vierter Tag bestätigt
Rage Against The Machine Headliner




Alaaf zum Rosenmontag von einem Kölner in Stuttgart! Und anstelle von Kamelle gibt es neue Bands! Mit Rage Against The Machine ist natürlich ein Riesen Jubiläumskracher verpflichtet worden, das Festival sprengt nun wirklich auch von den Headlinern die Dimensionen die man bisher hatte. Der Donnerstag als Festivalauftakt ist ebenfalls in trockenen Tüchern, offzieller Beginn also am 3.6.2010, Uhrzeit wird noch bekanntgegeben, ich rechne aber mit einem Beginn am Abend.

Neben RATM sind noch drei weitere Bands in dem heutigen Paket:
Alice in Chains, Mastodon und Stone Sour

Rock am Ring ist bereits ausverkauft, Rock im Park steuert ebenfalls auf ein Rekordergebnis zu, aus meiner Sicht zu Recht, das Lineup wird mit der heutigen Bestätigung nochmal abgerundet und deutlich aufgewertet.

Da es immer noch vorkommt, dass manche veraltete Bookmarks haben.
Die offizielle Homepage von Rip ist http://www.rock-im-park.com

Quick Facts:
  • Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten haben natürlich für alle vier Festivaltage Gültigkeit
  • Camping wie immer erst ab Donnerstag morgens (Uhrzeit wird noch bekanntgegeben)
  • Der Vierte Tag findet auch bei Rock im Park statt
  • Bands spielen erst am Abend des Donnerstag


Und solange es noch welche gibt:
Rock im Park Tickets hier im Parkrocker Shop

Wer noch keine Tickets hat für Rock im Park sollte also zulangen


Rock im Park 3.-6.Juni 2010
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
endlich ist es raus ;) Die Tastaturen-Hersteller haben sich wohl schon die Finger geleckt wegen der Nachfrage nach F5-Tasen ;)

Hammer Line-Up, kann man nicht anders sagen
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
jaaaaaaaaaaa. wie geil man. damit ist das ticket endgültig gekauft. hammer line-up! wenn jetzt noch der sound passt wirds einfach mega!!!!!!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Schon ganz cooles Line-Up jetzt :)
Werd mir trotzdem noch keine Karten holen, sind mir im Vergleich immer noch zu teuer und vor allem weiß ich ja noch gar nicht, ob ich Zeit hab.

Mastodon und Alice In Chains sind aber schon echt fein!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich hoffe das Gemaule wegen TCV hat somit ein Ende ;)

RATM und Alice in Chains, beide wirklich klasse. Vierter Tag auch endlich bestätigt!

Chapeau, MLK. Zum Jubiläum lässt er sich diesmal echt nicht lumpen.
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
SUPER!! :mrgreen::mrgreen:

Besser kann's kaum noch werden... RATM sind sowieso der Hammer, Stone Sour und Alice in Chains auch super :)
Ich bin begeistert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Alter wie geil ist das denn RATM VIER tage Party pur was will man mehr?



Ps.: Ich hab euch doch gesagt der warten auf bands Thread is nich umsonst offen;)
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Richtig geile Sache! Und heute sind auch noch meine Karten gekommen, besser gehts fast nicht!
 

Hauszelt76

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Waaaaaaaaaaaaaahnsiiiiiiiiiiiiin!!! :smt043

4 Tage, 4 geile Headliner... und die restlichen neuen Bands sind auch nur Volltreffer!!! Respekt...

..und jetzt muss ich noch 4 Monate warten... ahhhhhhhhhhhhhhhhh!

:pop:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: