Rage Against The Machine vierter Headliner bei Rock im Park

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Tolle Bestätigungen. Obwohl ich mich über einen gewissen Herren mit Bandana noch mehr gefreut hätte - aber es kann ja noch viel passieren. :mrgreen:

Wenn ich mir das Gesamtpaket bis jetzt objektiv anschaue, wird die Jubiläumsausgabe für alle ein Kracher. Für mich persönlich ist nach der Bestätigung von KISS sowieso jede weiter Band die ich gerne mag ein Zuckerle. \\:D/
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Hey, das ist wohl dein objektivster Beitrag überhaupt :p
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Gefällt mir insgesamt etwa wie 2008, nur das mir dieses mal 3 anstatt 2 Heads zusagen. Nach meinem Geschmack hat RIP immer ein gutes und schlechtes Jahr: 2006 top 2007 naja 2008 top 2009 Schrott 2010 wieder geil.


Jetzt nur noch ein Ticket besorgen, bevors wieder teurer wird...
 

Schorti

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Alter
32
ach herrje, ich finds einfach nur noch geil.... Einfach ein Line Up das meine komplette Geschmackspalette abdeckt :)
 

C219 Rocket

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Boar, das ist hammer!!!

hätt echt nich gedacht das wir jetzt noch Rage bekommen!!!

Die vorfreude bei mir ist jetzt echt unglaublich!!!
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
Ich habe Ratm zwar noch nie wirklich gehört, werde da aber in den nächsten Tagen mit Sicherheit voll einsteigen. Denn die Party vor 2 Jahren soll ja legendär gewesen sein ;)

Btw: die Ankündigung an welchen Tagen die bisherigen Heads gespielt hätten wurde aufm dem Poster scheinbar revidiert.
 

Kurt86

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Erlangen
Hammergeile Bestätigung! und wie machen die des nun mit dem 4. Tag? Wer spielt da donnerstag bei RIP und wer bei RAR oder steht das noch nicht fest?
 

Graemli

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Zuchering
Yeah Stone Sour is auch am Start. Hammer Line Up dieses Jahr
Hätte man selber nicht besser aussuchen können.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
YEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!! FUCK YOU I WON'T DO WHAT YOU TELL ME!
Des wird einfach nur fett! Des kann echt nich sein, dass die kommen, des übertrifft ungefähr alles was ich erwartet hab :smt023
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
aiaiai.. hatte mir eigentlich vorgenommen dieses jahr nur auf kleinere und billigere festivals zu gehen.. aber mittlerweile ist rip halt doch ziemlich geil.. aber bis ich das geld dafür habe wird es wohl keine tickets mehr geben :(
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
WTF! da sitz ich hier in der arbeit, nie im leben hätte ich jetzt mit neuen bands gerechnet.... und dann les ich hier "Rage Against The Machine vierter Headliner bei Rock im Park" :shock::bash:
wie soll ich denn jetzt noch normal bis feierabend weiter arbeiten?!?!
wie gut is das denn! :smt041
wahnsinn!:mrgreen:
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Pff, RATM! Lächerlich, zum dicken Jubiläum hätte man echt mal Metallica holen können, die sind viel zu selten da!

So ein Quatsch, HAMMERGEILES TEIL!!!!!!!!!!! YEEEHAAAA :)

Und das coole is, nachdem die Meldung raus war, haben sich viele Freunde und langjährige RiP-Weggefährten entschlossen auch hinzufahren!
Super Tag heute! Bester Montag ever :D
 
C

chicken

so ich hab mich entschlossen jetzt doch auf rip zu gehen! auch wenn ich vielleicht erst freitag kommen kann....egal!