rage against the machine vs audioslave

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
mmh, also ich kann ehrlich gesagt mit audioslave nich so viel anfangen, obwohl ich früher ziemlich viel Rage gehört hab und heute auch noch teilweise.... :(
denk aber dass ich mit dem standpunkt hier so ziemlich die einizige bin...!? :? :?
 

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
...aber den songs fehlt einfach die power bzw. das gewisse etwas gegenüber bombtrack, guerilla radio, bullet in the head oder killing in the name und zack de la rocha konnte man echt abnehmen, dass er das vertritt, was er versucht rüberzubringen. er war auch charismatischer.
 

ICBAERS

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Website
www.icbaers.de.vu
Ich hab aber gelesen dass es bald ein neues Audioslave Album geben wird das härter wird. Vielleicht bekommt das dann mehr von der alten ragepower zurück:bang1: :wand:
und ich finde tom morello ist genauso brilliant wie früher
 

shiMOda

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
Finde auch das Rage mehr den gewissen aggressiven Funk-Style rüberbringt. Aba mal abwarten, wie das nach dem neuen Album von As aussehen wird. :thumb:
 

broosy

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
ich finde RATM besser...
Audioslave is zwar auch nicht übel, aber ich weiss nich, RATM war irgendwie hmm härter...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Soooo, ein Thread für mich! :D

Naja, ich könnte jetzt 1000 Seiten darüber Posten, aber man muss einfach erkennen das RATM mit Audioslave nix mehr gemeinsam haben, obwohl die nur nen neuen Sänger haben!

Ich finde beides geil, begründungen gibts 1000, aber genau in duiesem Punkt Audioslave VS RATM teilen sich alle meinungen!
 

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
da ich RATM schon fast vergöttere dürfte meine Meinung klar sein... und als ich Audioslave live gesehn hab war se scho net schlecht...aber es hat mich jetzt net voll mitgenommen und umgehauen... deshalb für mich ganz klar RATM..:anbeten: :)
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
RATM > Audioslave. ganz klare sache. die band kann keiner kopieren bzw deren stil ähnlich gut rüberbringen. ist eine der bands die man einfach mal gesehen haben muss bzw einer ihrer cds gehört in den cd schrank eines jeden musik liebhabers. (sogar meine musiklehrer haben die rage against - rage against daheim)

:anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
:anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
:anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Tha Rage postete
Soooo, ein Thread für mich! :D

Naja, ich könnte jetzt 1000 Seiten darüber Posten, aber man muss einfach erkennen das RATM mit Audioslave nix mehr gemeinsam haben, obwohl die nur nen neuen Sänger haben!
Also ich finde, sobald die ersten drei Takte Audioslave gelaufen sind, weiss man sofort, dass es die ex Rageband ist. Sooo verschieden kann es dan nicht sein.
 

SOULFLY

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Wiesen, Bgld
Website
www.wiesen.at
das beste, das RATM jemals zustande gebracht haben, ist jawohl, dass sie sich aufgelöst ham und den fantastischen audioslave die gründung ermöglicht haben... chris cornell is jawohl ein zumindest gleich guter singer wie zack, nur dass er mit soundgarden auf allen ebenen nicht so gescheitert ist wie der werte kollege...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Also ich finde Audioslave ist einfach genial. Hab erst kurz vor Rock im Park letztes Jahr das erste mal was von denen gehört, aber war da schon total begeistert von Audioslave!! Und dann nach dem Auftritt bei RiP war ich noch mehr davon hin und weg!

Zu RATM kann ich auch nicht so viel sagen, sicher kenn ich von denen Lieder, sind auch nicht schlecht - aber mag eben Audioslave lieber!

Ist halt Geschmacksache!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich muss ehrlich dazu sagen, dass ich fand, dass RATM am schluss ned mehr dieee Power vom Anfang hatte.. ich denke einfach "battle of Los Angeles" haben sie ihren Höhepunkt erreicht ..

Und in Audioslave erkenn ich sie wieder, die alte Power.. sie schlummert zwar noch grossenteils und nur in wenigen Songs wurde sie wirklich angedeutet, aber ich sag euch, wenn die geweckt wird, kommt was auf uns zu, dagegen wird RATM alt aussehen =)
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Ja, bei Ratm gings doch am Schluss nur ums verdammte Geld...
Bin auch Audioslave Fan, wobei ich sagen muss, an Rage der alten Tage kommen sie bei weitem noch nicht ran, aber ich hab auch gehört, dass des neue Album wieder härter werden soll, ich bin gespannt...