Ragnarök Festival 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Wow, Dark Tranquility!
Dazu Enslaved, Der Weg Einer Freiheit, Alestorm, Equilibrium, Batushka, Bucovina.
Ich finde das Lineup sehr spannend.
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Hab sie heuer auf dem Summer Breeze zum ersten Mal live gesehen und war das beste Konzert 2017 für mich. Trotz System, Gojira und den Hosen im Park, die ich auch extrem gut fand. Aber Stanne hat es irgendwie geschafft ein Gemeinschaftsgefühl im Publikum zu erzeugen, wie ich es so noch nicht auf einem Konzert erlebt habe. Und er ist im singen bis zum ersten Wellenbrecher und zurück Crowd gesurft :D .
In einer kleineren Location und in einer Halle ist es sicherlich aber noch mal ein ganz anderes Feeling.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
26733740_10155772487765485_7866412275137525683_n.jpg

Jetzt ist es auch offiziell.8)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Da sind mit Helge und Manu die Leute dabei, die bei Equilibrium auf den ersten beiden Alben scheinbar noch für die Qualitätssicherung verantwortlich waren ;)
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Egal wie ich mir das anschaue.. Ich komme nicht auf den Namen, der auf fb dabei steht ;D

Funfact: Kumpel hat sich auf nem Festival vor ein paar Jahren im Suff mal ein Shirt von denen am offiziellen Merch-Stand klar gemacht, weil er das Logo gut fand und ist seitdem gezwungen, die Musik mehr oder weniger okay zu finden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.