Ragnarök Festival 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crisp

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ich finde das Line-up dieses Jahr extrem gut! Meine Freundin wollte auch mit mir kommen, weil ihr auch ein paar Bands gefällt.
Aber ich mache mich ein bisschen Sorgen für Sie. Sie ist relativ klein und kommt nicht aus Europa. Ich habe gehört es gibt in diesem Festival ein paar Rechtsradikalen. Gibt es wirklich etwas zu fürchten oder ist es komplett sicher?
Sorry für die (vielleicht) dumme Frage aber ich war noch nie in einem Festival in Deutschland und Internet ist meine einzige Informationsquelle :P
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich finde das Line-up dieses Jahr extrem gut! Meine Freundin wollte auch mit mir kommen, weil ihr auch ein paar Bands gefällt.
Aber ich mache mich ein bisschen Sorgen für Sie. Sie ist relativ klein und kommt nicht aus Europa. Ich habe gehört es gibt in diesem Festival ein paar Rechtsradikalen. Gibt es wirklich etwas zu fürchten oder ist es komplett sicher?
Sorry für die (vielleicht) dumme Frage aber ich war noch nie in einem Festival in Deutschland und Internet ist meine einzige Informationsquelle :P

Sprichts du damit die Polylux Reportage an?
Die Zeiten sind schon lang vorbei!!! Soviel ich gehört habe war das Ragnarök beim dem Thema telweise n bisschen blauäugig.
Vom sagen her weiß ich halt nur das se angeblich teilweise Leute z.B. mit Absurd Shirts reingelassen haben und halt etwas zwielichtige Verkaufsstände.
Ich gehe jetzt seit 2013 hin und mir ist in der Richtung noch nie etwas aufgefallen.
Zudem distanziert sich das Festival mittlerweile deutlich gegen Rechte und rechtes Gedankengut.
Das Pupilkum ist meiner Meinung nach total Freundlich, so das du inprinzip mit jeden n gepflegtes Pläuschchen hallten kannst und Party machen kannst.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Letzte Bands plus Running Order.:)

28869977_10155918566455485_9023613361320886272_n.jpg
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Equilibrium supporten Dark Tranquillity auf deren Tour und hier haben DT 20 Minuten weniger Spielzeit? Was für eine Micky Maus-Scheiße ist das denn? :lol:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
In genau einer Woche ist es endlich wieder soweit.8)
Auch wenn ich mit meinen beiden Herrschaften erst am Freitag so auf 11 Uhr aufschlagen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Mach doch mal nen Haul, in dem du alles vorstellst - was sind denn z.B. diese grünen Dinger?

Reinstes Plutonim.:guns: Nein Quatsch, sind nur Knicklichter.;)

Hast du eine genaue Reihenfolge festgelegt, was du wann zu dir nimmst?

Festlegt ist nur es das aklfreie Bier und des Karamalz am Morgen gibt, denn ich bringe da absolut noch kein normales Bier runter.
Der Rest je nach Lust und Laune.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Trichterkönig

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
51
Ort
München
Wenn ich mich recht entsinne, waren Deine letzten Einkaeufe fürs RiP geringer als das, was ich jetzt hier sehe... oder taeusche ich mich da? :D

Also entweder Trinkst du aufm Ragnaroek mehr oder aufm RiP einfach nur weniger... Oder beides. oder... ach ich lass es. :)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wenn ich mich recht entsinne, waren Deine letzten Einkaeufe fürs RiP geringer als das, was ich jetzt hier sehe... oder taeusche ich mich da? :D

Also entweder Trinkst du aufm Ragnaroek mehr oder aufm RiP einfach nur weniger... Oder beides. oder... ach ich lass es. :)

Mein RiP Einkauf im letzten Jahr wahr deulich gößer, ehrlich gesagt zu groß.:lol:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Toll, ich hab solch wunderbare Kreuzschmerzen das ich doch lieber zu Hause schlafe.:(
Enslaved und Graveworm hab ich von daher jetzt sausen lassen.
Ansonsten war der erste Tag aber schon mal echt super!!!8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.