Rammstein Deutschlandtour - Teil 2

Rawetzer

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Die RAMMSTEIN Konzert-Reise geht weiter!
Folgende Städte in Deutschland sind für Anfang 2005 bereits bestätigt:

01.02.2005 : ERFURT, Messehalle
13.02.2005 : FREIBURG, Messe
15.02.2005 : AUGSBURG, Schwabenhalle
18.02.2005 : LEIPZIG, Arena

Damit Du auf jeden Fall dabei sein kannst, haben wir unsere Ticket-Hotline wieder frei geschaltet:

Ab Freitag, den 08. Oktober, erreichst Du uns täglich von 12.00 bis 20.00 Uhr unter 01802-323 008 (mit dieser Telefonnummer zahlst Du nur eine Ortgesprächsgebühr, also maximal € 0,06 für das gesamte Telefonat!).
So kannst Du Dir, vor allen anderen, Deine Rammstein Tickets sichern.

Du kannst Deine Tickets natürlich auch ganz bequem online bestellen unter: Rammstein Ticketshop

Preis pro Ticket 46,- Euro (inkl. VVK-Gebühr)

Wir schicken Dir Deine Tickets gut verpackt und versichert per DHL Express. Dies ist die derzeit sicherste Versandart - und wir wollen ja unbedingt garantieren, dass Du Deine Tickets auch bekommst - und kostet € 6,70. Eine "kleine Entschädigung" für die Versandkosten schicken wir Dir zusammen mit Deiner Bestellung – lass Dich überraschen!

Bitte achte darauf, dass Du uns Deine Handy-Nummer angibst, denn dann können wir Dich sofort kostenlos und unverbindlich informieren, falls es Zusatz-Konzerte gibt.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
hm also wenn die Show so genial sein wird, wie ich mir das vorstelle, würd ichs mir gern auch ein zweites mal angucken. Allerdings bin ich mir sicher, dass diese Konzis bis Dezember auch restlos ausverkauft sind!
 

Rawetzer

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hab ich mir auch scho überlegt, aber nochmal 46 €, mal schauen, ich werd mir mal karten holen und dann schau ich weiter *gg*

Aber die Konzert im Dezember sind scho alle Ausverkauft!
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
naja für die im nexten jahr gibts noch welche, die frage ist nur noch wie lange noch.

man kann die ja nur per internet bestellen:)
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Gehört zwar net zum Teil 2 der Tour,würde aber mal gern wissen,wer von euch in Nürnberg dabei ist?Ich denk mal hier sind schon einige,die hin gehn.Von unserer Parkrunde gehn auch 4 bis 5 Leute hin.Ich bin auch dabei!Wäre übrigens auch geil auf RiP `05!
 

Lenzl

16 Halbe bis 16 Uhr
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Germering
15.02 wir kommen :D:D :pepper: :pepper:
und stellt euch ma vor ich habs die karte als burtzltagsgeschenk bekommen :) von meinen lieben freunden
 

Rawetzer

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Konzert in der Wuhlheide

Wir freuen uns sehr, zwei Rammstein - Konzerte in der Berliner Wuhlheide für 2005 ankündigen zu können! Fast genau sieben Jahre nach Rammstein's ersten beiden legendären Konzerten auf dieser Freilichtbühne, die auf der DVD und dem Video "Live aus Berlin" verewigt wurden, kehren Rammstein in die Wuhlheide zurück. Am 23. und 24. Juni 2005 ist es also soweit, Rammstein live aus Berlin, Wuhlheide!
Der Ticketvorverkauf beginnt ab sofort online über www.rammsteinshop.de/tickets und über die Hotline: 01802-323 008 (Die Hotline ist nur von Deutschland aus erreichbar und tägl. in der Zeit von 10 Uhr-17 Uhr besetzt)!

Quelle: Newsletter *gg*
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Apocalyptica vs. Rammstein
Mittwoch, 22.12.2004

1125452.jpg


Endlich steht fest, wer Rammstein bei der Fortsetzung ihrer Deutschlandtour begleiten wird. Es sind die Apocalyptica, die dem Rammstein-Publikum nicht zuletzt durch ihre Coverversion von 'Seemann' ein Begriff sein dürften.
Aktuell sorgt das finnische 'Metal-Orchester' mit der Düsterhymne 'Bittersweet' für Furore – eine Kooperation mit The Rasmus Sänger Lauri und Him-Frontman Ville Valo. (vs)
 

s7eFan

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
2
meint ihr das noch die chance besteht dass sie ihre tour auf stuttgart ausbreiten? dann wär ich nämlich auch nomml dabei :)
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
ZUSATZKONZERT IM JUNI IN BERLIN!
Aufgrund der großen Nachfrage freuen wir uns sehr, ein weiteres Rammstein-Konzert in der Berliner Wuhlheide ankündigen zu können! Das Zusatzkonzert findet am 25. Juni 2005 statt, der Ticket-Vorverkauf beginnt ab sofort NUR online über www.rammsteinshop.de/tickets. Bitte beachtet, dass keine Ticket-Hotline geschaltet ist! Der Versand der Tickets beginnt am 06.02.05.

Alle Tickets für die Konzerte am 23. + 24. Juni 05 sind versandt, die letzten sollten spätestens am Montag (31.01.05) bei den Empfängern eintreffen!
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
11. Februar 2005

ZUSATZKONZERT IN DER BERLINER WUHLHEIDE AM 26.06.2005
Auch das 3. Rammstein-Konzert in der Berliner Wuhlheide war innerhalb von wenigen Tagen ausverkauft und es besteht weiterhin eine große Nachfrage nach Tickets. So freuen wir uns sehr, ein weiteres Zusatzkonzert für Sonntag, den 26.06.2005 ankündigen zu dürfen!

Tickets für Sonntag, den 26. Juni 05 sind ab sofort exklusiv erhältlich über www.rammsteinshop.de/tickets und die Ticket-Hotline 01802- 323 008 (Anrufe nur von Deutschland aus möglich!).