Rammstein: Die "Reise" geht weiter

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Blabbermouth glaub ich halt nix mehr. Die haben eh schon soo oft Enten fabriziert...
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
Das ist doch mal ein schöner Morgen. Was gibt es besseres als zu erfahren, daß alles nur ein böser Traum war :D
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Grad bei laut.de entdeckt:

En Esch: "Ich bin der neue Rammstein-Sänger?"
Die Nachricht vom Ausstieg Till Lindemanns bei Rammstein war eine Falschmeldung. Bei Pilgrim Management freut man sich offenbar über die vielen Schlagzeilen - auf Kosten der Fans.

En Esch hat unruhige Tage hinter sich ...
New York (joga) - En Esch hat auf der Webseite seiner aktuellen Band Slick Idiot Medienberichte zurückgewiesen, er sei der Nachfolger von Till Lindemann. "Ich soll der neue Rammstein-Sänger sein?", schreibt Esch in einem gestern Abend veröffentlichten Statement. "Klingt interessant. Stimmt aber nicht."

Unterdessen berichten mehrere Webseiten, auch vom Rammstein-Management ein offizielles Dementi erhalten zu haben. Die amerikanische Metal-Seite The Gauntled zitiert das Pilgrim Management mit der Aussage: "Die Nachricht von Till Lindemanns Ausstieg bei Rammstein ist falsch. Sie stammt weder von der Band noch vom Managament."

Eine diesbezügliche Anfrage von laut.de an das Rammstein-Management blieb dagegen bislang unbeantwortet. Und auch die offizielle Webseite der Band hüllt sich nach wie vor in Schweigen und lässt die Fans weiter bangen.

Wer die Falschmeldung in die Welt gesetzt hat, wird sich wohl nicht zweifelsfrei aufklären lassen. Den Rammsteinern kommt die kostenlose PR aber offenbar gerade recht.

Immerhin hat der ganze Trubel auch sein Gutes: Auch der allerletzte Rammstein-Fan weiß nun, dass die Band an einem neuen Album arbeitet. Für Richard Kruspes Soloprojekt Emigrate fällt auch noch etwas Aufmerksamkeit ab, und vielleicht wird sogar der eine oder andere seine alten KMFDM-Platten abstauben. laut.de entschuldigt sich für die unnötig verursachte Aufregung.
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Ich bin alleine doch nicht allein....

des wär echt schlimm gewesn.. hab se nur einmal gesehn und da war ich 15, weiß zwar noch wie geil das war. aber will sie umbedingt noch öfter sehn
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
.......Treue sein für alle Tage........... nein, nein, nein

:evil:

01.08.2007
Rammstein
Till Lindemann singt bei Apocalyptica
Till Lindemann wird einen Track auf dem neuen Apocalyptica-Album "Worlds Collide" singen. Der Track mit dem Titel "Helden" ist eine Coverversion von David Bowies "Heroes". Das Album erscheint in Deutschland am 14. September.

18.07.2007
En Esch
"Ich bin der neue Rammstein-Sänger?"
Die Nachricht vom Ausstieg Till Lindemanns bei Rammstein war eine Falschmeldung. Bei Pilgrim Management freut man sich offenbar über die vielen Schlagzeilen - auf Kosten der Fans.

17.07.2007
Rammstein
Lindemanns Ausstieg nur ein Gerücht?
Verwirrung um Rammstein: Blabbermouth hat einen Bericht, nach dem Till Lindemann die Band verlässt, zurückgezogen.


Damit Ende der Diskussion!!!
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
also wenn dann solln se des doch bitte bei uns in bayreuth machen!!! scheisse wär das geil :mrgreen::mrgreen:
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
Hab ich auch gehört aber denen ihre hp is ja sowas von unaktuell...ich erfahrs bestimmt erst wenns ausverkauft is^^