Rammstein neues Album am 16.10.09

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Habe dass neue Lied noch nicht gehört, geschweige denn das Video, aber Eure Posts bestätigen wieder mal meine persönliche Meinung dass RAMMSTEIN einfach eine total überhypte Band sind...
Vielleicht nochmal auf nem Festival, aber ein Einzelkonzert von denen würd ich mir auf keinen Fall ansehen. Wie gesagt, meine Meinung...
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Hab mri den Song jetzt incl. Video reingezogen. Provozieren ist ja schön und gut aber da fehlt mir dass Niveau...Und englisch mit deutsch mischen hat FALCO immer noch 1000 mal besser gemacht. Hoffe die nächstes Jahr auf keinem großen Festival (RAR, Southside) zu haben. Die sollen ihre eigenen Shows machen dann kann hin wer will, ich nicht...
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Pussy war nur Promo - Der Rest ist echt!!

Also ich war ehrlich gesagt auch ein wenig enttäuscht von Pussy, aber als ich "Liebe ist für Alle Da" und "Rammlied" gehört habe, war sofort wieder das alte Feeling von früher da!

Bei "Amerika" war das ähnlich. Ich denke eher, das Pussy ein Promo-Lied war, den es unterscheidet sich extrem von den 2 anderen neuen Liedern. Deshalb würde ich noch lange nicht von einem Absturz der Band sprechen.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Mir gefällt Rammstein ja schon lange nimmer. Die erten beiden Alben hab ich sogar noch im Original hier irgendwo rumliegen... Alles was danach kam find ich absolut nicht so prickelnd. Vielleicht mal vereinzelte Lieder die gut waren aber für mich persönlich kam an die ersten beiden Alben keins danach mehr annähernd ran! Habs damals verpasst sie Live zu sehen was ich auch jetz im Nachhinein schade find aber so unbedingt müsst ich se jetz nimmer haben. Wär wohl eher enttäuscht weil vieles an Songs dann ned kommt was ich mir wünschen würd.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
ja schon, aber muss man SO extrem provozieren wie es da gemacht wird?Jedem dass seine, meine Band ist Rammstein halt noch nie gewesen und wirds auch nimmer werden. Das die Shows Live gut sind keine Frage. Habs mal bei Rock am Ring gesehn, da war schon was los, aber wie gesagt net meins...
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Also "Pussy" hat mich auch enttäuscht, Text ist nicht gut, und der Sound, naja, nicht der Beste von Rammstein. Und des Video, reine Provokation.

Rammlied geht imho wieder einigermaßen.

Fazit: Des neue Album erst mal durchhören, und erst dann (vllt) kaufen.
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
zensursula21-300x146.png