RAMMSTEIN-Special am 09.10.u.23.10. auf VIVA

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Am Samstag den 09. Oktober heisst es für den Rammsteinfan: Bier kalt stellen und vor die Glotze werfen! VIVA strahlt von 20 bis 23 Uhr ein drei stündiges Rammstein Special aus.

Neben Musikvideos und Liveausschnitten wird es jede Menge Interviews und Infos über Rammstein geben.

Zu Hause umstritten, im Ausland als erfolgreichste deutsche Band gefeiert - Rammstein lassen die niemanden kalt. In diesem Sommer sorgten sie wieder für Aufregung, als sie den Fall des 'Kannibalen von Rotenburg', Armin Meiwes, in dem Song 'Mein Teil' verarbeiteten und mit einem passenden Video veröffentlichten. 'Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Rammstein gut anhören würden, wenn wir über Autos singen würden', sagte Sänger Till Lindemann dem 'Rolling Stone'. Außerdem fragt er regelmäßig seine Kinder, ob er zu weit geht. Auch die Fans gaben ihm Recht und sorgten dafür, dass 'Mein Teil' auf Anhieb Platz 2 der Single-Charts erreichte. Pünktlich zum heißen Herbst gibt's jetzt das neue Rammstein-Album 'Reise, Reise' und die dazugehörige Tour durch ganz Europa. Neben den großen deutschen Städten liegen u.a. Lissabon, Madrid, Moskau, Helsinki, Stockholm, Oslo und Prag auf der Reise-Route von Till Lindemann, Flake Lorenz, Richard Kruspe Bernstein, Paul Landers, Oliver Riedel und Christoph Schneider. VIVA stimmt die Nation heute auf Rammsteins Herbstoffensive ein und präsentiert in einem dreistündigen Special Konzertausschnitte, Videos, Interviews und jede Menge Infos rund um die Düsterrocker aus Berlin.

EDIT: http://www.rammstein-austria.com/news.php?action=entry&id=277
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ja das die Tocketpreise so hoch sind ist wirklich sche*ße! Werd deshalb auch nicht zu denen zum Konzert gehen. Erst massig Kohle für das Ticket zahlen und dann nochmal so viel für Spritgeld weil die nicht in meiner Nähe spielen, ja kann ich das Geld vielleicht scheißen?!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
so habs mir angeschaut... halt nur die videos und die liveausschnitte :) die ganze laberei hat micht nicht so sonderlich interresiert.
mein lieblingsvideo ist "ich will"
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
RAMMSTEIN BEI VIVA
Rammstein Specials bei VIVA:

"Rammstein Weekend" wird am 9.10.2004 von 20:15 bis 22:15 Uhr ausgestrahlt. Die Sendung wird am nächsten Tag um 16:00 Uhr wiederholt.

"Feat. Rammstein" wird zwei Wochen später ausgestrahlt - am 23.10.04 von 14:30 bis 15:00 Uhr. Wiederholungen laufen am 25. 10. (17:00 - 17:30 h), am 26. 10. (20:15 - 20:45 h) und am 27.10.04 (14:00 - 14:30 h).