Rammstein

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Jaaa LP und SP an einem Tag und dafür noch Rammstein und nochma ein Megaknaller als Head ^^ Aerosmith, Motörhead oder AC/DC :smt030 :smt049
 

juliale

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eigentlich, dass jetzt noch eine Bestätigung von einer so bekannten Band wie Rammstein kommt?

( Ich frage so doof, weil ich nicht klüger bin. und außérdem dann doch festivalunerfahren )
 
T

todde

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass noch so eine bekannte Band kommt.
Es fehlt noch ein Headliner.
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Ja ach ne, des is ja mein Problem.
Ich will die Karte billiger, weiß aber vorher nich ob se kommen...
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Dann kauf' die jetzt eine Karte für 110,- Euro.
Sollten sie nicht kommen, kannst du die Karte ja wieder verkaufen. Wenn der "normale" Kartenpreis 120,- Euro (oder mehr) beträgt, hast du wahrscheinlich nicht die schlechtesten Chancen, deine Karte für 110,- Euro loszuwerden.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
die wären wohl das beste was RiP nur passieren könnte

echt hey die show wär sowas von geil!!!!!!!!!!


Feuer Frei
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Eigentlich schon das gesehen?

"RAMMSTEIN bei ROCK AM RING ?

Was erwartet die Rammsteinfans im Jahre 2007? Die Gerüchteküche brodelt. Die Fernsehzeitschrift TV14 behauptet, Rammstein würden dieses Jahr live beim Rock am Ring auftreten:

Zitat:
Am 1.06-3.06 steigt ROCK AM RING.
Pearl Jam, Aerosmith, Rammstein wollen am Nürburgring rocken!

Ganz falsch scheint diese Meldung nicht zu sein, da Manager Emanuel Fialik unlängst in einem Interview der METAL HAMMER das ein oder andere Festival durchaus angedacht hat.

Außerdem sollen Rammstein dieses Jahr die Südamerika-Tour nachholen, die Ende 2005 wegen Flakes Erkrankung abgesagt werden musste.
Wann ein neues Album ansteht, kann nicht gesagt werden. Gut möglich ist, dass die Band sich dieses Jahr wieder zusammensetzt, um neue Songs zu schreiben. Veröffentlicht wird das Album wohl erst Frühjahr/Sommer 2008. Ob dieses Jahr wirklich ein "Best Of"-Album erscheint, bleibt abzuwarten.

So steht den Rammsteinfans eher ein ruhiges Jahr 2007 bevor!"

Quelle: http://www.rfan.de/seite/
 
T

Timme

naya solange das nicht wieder so eine "nur ring tour" wird wie bei GnR is des ja schonmal ne positive nachricht....wenn das wörtlein wenn nicht wär...
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Um ehrlich zu sein glaub ich aber leider genau das, da ich denke, dass sich Rammstein nicht für zwei Konzerte extra dazu bewegen lassen zu spielen obwohl sie garnich auf Tour sind... ich hab jetz schon wieder Angst was dann hier los is *g*
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ach komm jetzt seid nicht solche schwarz maler!!!!!



aber wenn die echt kommen würden dann würde es sowas von extrem abgehen da könnte ich mich gar nicht mehr halten ich will endlich die show von denen mal live sehen
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
Ich glaub eher, daß (wenn überhaupt) nicht Rammstein, sondern Richard Kruspe's neues Projekt Emigrate auf Tour kommt. Das Album dürfte demnächst fertig sein. Klingt auch gut. Fänd Rammstein aber auch geiler.
 

jaco

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mailand
I've understood just a bit from german, please tell if i'm wrong:
Rammstein, PJ and Aerosmith want to play at Rar/RiP?

I would be very happy in that case, but i've some doubts.. Rammstein's new album is in program for 2008, isn't it too late for a tour? Or maybe they will to promote Volkerball?

And PJ are already under contract with SoSi, where's the mistake? :roll: