Rammstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Ich halt da mal den Ball flach und warte ab. Ist mir eigentlich zu teuer, habe Rammstein nun schon vier mal live gesehen, da muss ich diese Tour nicht unbedingt mitmachen.

Vielleicht spielen Sie ja in der Tat noch Festival nächstes Jahr, würde ja Sinn machen wenn die Tour ausverkauft ist das dann anzuschliessen.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Mal für alle die nach Prag wollen:

Hab schon 2x bei Sazka gekauft. Ne E-Mail hinschreiben, welche Tickets für welche Veranstaltung (Front of Stage ist Stani u Podia btw).

Ihr bekommt ne E-Mail-Bestätigung mit dem Betrag in Kronen. Um das ganze möglichst stressfrei zu machen: EU-Überweisung und rechnet den Kronen - Betrag um Euro um und schlagt ein paar Euro drauf für evtl. Wechselkurs-Abweichungen und überweist das auf deren Konto.

Tickets werden dann zugesandt.

Jedenfalls war das das Prozedere Stand 2010 ob die mittlerweile andere Zahlungsmöglichkeiten haben, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Kein Problem. Und beherzigt das mit dem Umrechnen, ich selber hab damals bei 200 Euro für Tickets 5 Euro oder so draufgeschlagen, war wohl eh zuviel, aber ich hab einmal in Kronen bezahlt und hatte dann 30-35 Euro Transaktionsgebühr bei 110 Euro Gesamtbetrag (2x Guns N Roses Front of Stage).
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Juhuuu, die Arbeitskollegen meiner Schwester haben uns 5 Front of Stage Tickets gekauft, das Stück für 57 €.
Super Sache; spar ich mir auch sämtliche Gebühren etc.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich mag schon Rammstein aber der ganze stress um tickets zu bekommen ist es nicht wert. Ich muss nicht hin, hab die sowieso ein paar mal schon gesehen.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
ich hab schon aus prinzip jetzt keinen bock mehr. habe sie ja letztes jahr im park gesehen. war sehr geil und das reicht mir auch.

fänds cool, wenn die vielleicht mal ne stadion tour machen würden
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ja, versteh ich auch net...Stadien würden sie auch ohne Probleme voll kriegen....vllt. wollen se einfach nicht so gerne im hellen spielen.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Nja das Best Of + Ein neuer Track wird fürn Herbst erwartet...Live-DVD ist in einem Bundle da mit drin (zumindest laut rFan)...ganz neues Album...wenn überhaupt laut Paul Landers Ende 2013 möglich.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
yeah! prag hat für mich auch geklappt! 5 mal (normale) stehplätze...und ein kumpel hat glaub auch noch 5...man wird das geil! und das auch noch gute 25 € billiger als in Deutschland^^
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
2 Tickets für Friedrichshafen grad bestellt.
70,50€ sind zwar happig, allerdings ist es nur zehn Minuten von Zuhause entfernt.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
3 Termine in Düsseldorf, alle ausverkauft am ersten tag, das doch krank....ich wette die schwarzhändler könnten alleine fast einen ganzen Termin vollmachen
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
hab sie zwar noch nie live gesehen, aber scheiß drauf, muss ich eigentlich auch nicht unbedingt haben..........
 

hdldesrocks

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Altenburg
Da die Tour 2012 weitergeht, werden auch noch weitere Deutschlandtermine, wie immer, dabei sein! Bei denen ist der Ticketverkauf dann sicherlich viel entspannter. Außerdem, wie bereits erwähnt, bieten sich ja nächstes Jahr auch die Festivals an (hoffentlich RIP).
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
Ahhh.....!!! -.- des gibts ned, wollten grad über sadzka bestellen für prag und dann steht dort das sie keine tickets mehr ins ausland verkaufen :@ ich krieg die kriese!!! ~.~
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
warns angeblich letztes jahr auch und da die tickets erst kurz vorm konzert versendet werden, können die namen auch noch fix umgetragen werden...denk ich mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.