Rammsteins neue Single wird "Keine Lust"

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
"Keine Lust" wird die neue Rammstein-Single im kommenden Jahr. Voraussichtlich wird sie noch im Februar 2005 veröffentlicht werden. "Keine Lust" ist damit die vierte Single-Auskopplung aus dem aktuellen Rammstein-Album "Reise, Reise". Der Videodreh soll bereits im Januar stattfinden. Jörn Heitmann, der u.a. für die Video's zu "Amerika" und "Ohne Dich" verantwortlich zeichnete, wird bei "Keine Lust" die Regie übernehmen. Macht Euch bei dem Video auf eine dicke Überraschung gefasst. Wir werden darüber berichten.

www.rammstein.de
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
"Ich hätte Lust zu onanieren..."
Hähäm... ob das Video wohl schon bald nicht mehr auf MTV etc... läuft...? :mrgreen:
Mein Teil darf ja jetzt auch nur noch zensiert gezeigt werden... :roll:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Stimmt allerdings... und wenn man bedenkt, dass jedes Rammstein Album eh "nur" 11 Songs drauf hat...

Naja ich werd mir von Rammstein eh keine Singles kaufen, da muss ich das Geld schon für Singles und Alben anderer Bands aufsparen :P
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Ich finds auch ein bisschen viel innerhalb der kurzen Zeit.Manche Bands bringen net mal 4 Singles raus von einem Album!Aber das muss ja jeder selber wissen.Ich kauf mir eh keine Singles!
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Während über den Dreh eines passenden Musikstreifens nur bekannt ist, das dieser noch im Januar unter Regie von Jörn Heitmann gedreht werden soll, steht bereits fest, wie das Cover der Single aussehen wird: es zeigt eine verschwommene Schwarz-Weiß-Fotografie zweier Giraffen. Eine Anspielung auf den Songtext: 'Ich hätte Lust mit großen Tieren, hab keine Lust, es zu riskieren...'?

1126066.gif


siehe www.rammstein.de oder www.mtv.de