Rauchen bei Rock im Park

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
41
Ort
Nähe Regensburg
Da ja ab Dienstag verschärfte Gesetzte kommen was den Nichtraucherschutz angeht wollt ich mal fragen ob das auch für öffentliche Veranstaltungen gilt. Talentforum wird ja wohl wieder im Eisstadion sein ....

Darf man bei Rock im Park dann überhaupt Rauchen? Ohne Kippen bei RiP verreck ich ja. Ok ich versuch eh ab 2ten Januar aufzuhören.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.180
Reaktionspunkte
3.919
Nenn mir einen Menschen, der es durchbringen sollte, dass man bei RiP nicht rauchen darf:D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.415
Reaktionspunkte
1.983
Alter
38
Ich geh stark davon aus, dass es im Talentforum verboten sein wird, aber wer sich dran hält, das ist ja nochmal ne andere Geschichte. Draußen ists ja eh kein Problem...
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
39
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hmmm, is ja prinzipiell ne geschlossene Gesellschaft, da du ja ne eintrittskarte brauchst, also wärs möglich, auch in der Halle das Rauchen zu erlauben!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
44
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Eben keine geschlossene Gesellschaft, weil es sich nach LStVG um eine öffentliche Veranstaltung handelt. Ich tippe drauf dass es eigentlich in der Club Stage ein Rauchverbot geben müsste will mich hier allerding nicht festlegen.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
In den Partyzelten müsste dann ja eigentlich auch Rauchverbot sein. Aber auf Festivals herrschen sowieso oft genug anarchische Sitten. Ich weiß nicht ob das Rauchverbot durchgesetzt wird wenn die Polizei genug zu tun hat damit die Dixi Klos nicht in Flammen aufgehen ;)
 

LONGlostINNOCENCE

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Glaub auch nicht das MLK oder Lieberberg mehr Polizei oder Secs einsetzt um das rauchen zu kontrollieren.

So oder so werden welche da sein... und ein Bändchen durchzuschnibbeln dauert ja nicht lange...:(

tja sigi dann musst du wohl wieder nach hause fahrn. ;-)

Du bisch doch nur widr neidisch, weil d' angscht heasch, dass mi meh Securities aquatschan als di... :oops:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
38
*Ironie an* Warum nicht? Sind weniger Leute da und man hat mehr Platz für sich *Ironie aus*
 

LONGlostINNOCENCE

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Alter
39
naja, dass sie so streng sind glaub ich nicht.
die können ja nicht einfach alle wo rauchen rausschmeisen

Mach dir mal nicht ins hemd, Wahrscheinlich gibts als Vorwarnung erst mal nen Klaps auf den Po :lol:

Ich denke auch dass das Rauchen in der Clubstage gesetzlich verboten sein wird --> der Veranstalter hat wahrscheinlich keine Lust die Strafen zu bezahlen, da man ja ein paar Meter weiter (also vor der Türe) rauchen darf, was meiner Ansicht nach kein Problem ist. Zünd ich mir den Stengel halt draußen an.

Aber da wir nicht wissen wie genau Polizei und Securities es dann wirklich nehmen schlage ich vor: Vorsichtig rantasten... vielleicht drücken alle ihre Augen zu und die Clubstage ist hübsch verraucht... ;)