Rawk Attack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.045
Reaktionspunkte
730
Alter
27
Ort
München
"Unter dem Titel „Rawk Attack“ wurden für den 9. Juni in Hannover und den 10. Juni in Dresden zwei unwiderstehliche Band-Packages geschnürt, die fast die gesamte Spannbreite des modernen Rock und Metal abbilden. Unter den Formationen finden sich neben einigen der gegenwärtig gefragtesten Bands auch echte Legenden. Mit einem leicht unterschiedlichen Line-up wird „Rawk Attack“ in Hannover und Dresden über die Bühne gehen. An beiden Abenden gehören Papa Roach, Asking Alexandria und Motionless In White zum Billing; in Hannover wird der Abend ergänzt durch A Day To Remember und While She Sleeps, in Dresden stoßen noch Hollywood Undead und Bury Tomorrow hinzu." - http://www.mlk.com/rawk_attack/2164-live_2015

09.06.2015
Hannover,
Gilde Parkbühne
:
A Day To Remember
Papa Roach
Asking Alexandria
The Ghost Inside
While She Sleeps
Motionless In White

10.06.2015

Dresden ,Alter Schlachthof:
Papa Roach
Asking Alexandria
Hollywood Undead
Motionless In White
Bury Tomorrow


Tickets: 40,95€ (Hannover) bzw. 35,95€ (Dresden)
http://www.eventim.de/rawk-attack



Da ich Hollywood Undead im Park wohl nicht sehen kann, überlege ich gerade nach Dresden zu fahren. Papa Roach und Asking Alexandria passt dann auch gut dazu.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wow, das klingt echt geil...aber wieso so spontan? ist das schon länger raus und du postest es erst jetzt grad oder wurde das erst jetzt verkündet? das is doch scheiße, ich könnt im Juni echt gefühlte 1000 Euro ausgeben zu Stuff zu dem ich hin will :mrgreen:
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.045
Reaktionspunkte
730
Alter
27
Ort
München
Das ist wahrscheinlich schon länger bekannt, ich bin aber gerade erst drauf gestoßen, weil ich nach weiteren HU Terminen gesucht hab :D
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.045
Reaktionspunkte
730
Alter
27
Ort
München
Bin wohl ziemlich sicher dabei.
Weiß jemand, ob man sich am Dresdner Hbf die Nacht um die Ohren schlagen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.