Rawk Attack

Dieses Thema im Forum "Festivals 2015" wurde erstellt von DaydreamsAway, 14. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaydreamsAway

DaydreamsAway Parkrocker

"Unter dem Titel „Rawk Attack“ wurden für den 9. Juni in Hannover und den 10. Juni in Dresden zwei unwiderstehliche Band-Packages geschnürt, die fast die gesamte Spannbreite des modernen Rock und Metal abbilden. Unter den Formationen finden sich neben einigen der gegenwärtig gefragtesten Bands auch echte Legenden. Mit einem leicht unterschiedlichen Line-up wird „Rawk Attack“ in Hannover und Dresden über die Bühne gehen. An beiden Abenden gehören Papa Roach, Asking Alexandria und Motionless In White zum Billing; in Hannover wird der Abend ergänzt durch A Day To Remember und While She Sleeps, in Dresden stoßen noch Hollywood Undead und Bury Tomorrow hinzu." - http://www.mlk.com/rawk_attack/2164-live_2015

09.06.2015
    Hannover,
    Gilde Parkbühne
    :
    A Day To Remember
    Papa Roach
    Asking Alexandria
    The Ghost Inside
    While She Sleeps
    Motionless In White

10.06.2015

Dresden ,Alter Schlachthof:
    Papa Roach
    Asking Alexandria
    Hollywood Undead
    Motionless In White
    Bury Tomorrow

Tickets: 40,95€ (Hannover) bzw. 35,95€ (Dresden)
    http://www.eventim.de/rawk-attack

Da ich Hollywood Undead im Park wohl nicht sehen kann, überlege ich gerade nach Dresden zu fahren. Papa Roach und Asking Alexandria passt dann auch gut dazu.

2. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

Wow, das klingt echt geil...aber wieso so spontan? ist das schon länger raus und du postest es erst jetzt grad oder wurde das erst jetzt verkündet? das is doch scheiße, ich könnt im Juni echt gefühlte 1000 Euro ausgeben zu Stuff zu dem ich hin will :mrgreen:

3. DaydreamsAway

DaydreamsAway Parkrocker

Das ist wahrscheinlich schon länger bekannt, ich bin aber gerade erst drauf gestoßen, weil ich nach weiteren HU Terminen gesucht hab :D

4. der-dAn

der-dAn Parkrocker

Geil... 40€.. Kann man mal mitnehmen

5. DaydreamsAway

DaydreamsAway Parkrocker

Bin wohl ziemlich sicher dabei.
    Weiß jemand, ob man sich am Dresdner Hbf die Nacht um die Ohren schlagen kann?

6. parkrocker92

parkrocker92 Parkrocker

Da gibts doch bestimmt ne heruntergekommene Kneipe in der man die Nacht über trinken kann ;)
    edit: grad gesehen dass das ja ein Mittwoch ist, also vergiss das mit der kneipe :lol:

7. DaydreamsAway

DaydreamsAway Parkrocker

.Alleine, mittwochs, in Dresden, in einer Bar am trinken - such dir aus ab welchem Punkt es armselig/verzweifelt wird :D

8. parkrocker92

parkrocker92 Parkrocker

Genau da :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden