REAMONN UND DICK BRAVE & THE BACKBEATS OPEN AIR!!!

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
REAMONN UND DICK BRAVE & THE BACKBEATS

Reamonn zusammen mit Dick Brave & the Backbeats präsentieren im Doppelpack die "explosivste" Open Air-Kombination des Sommers. The Rock Brothers, das heißeste Team seit Nitro und Glycerin, bieten den Fans zwei Shows in einem Programm, das keine Wünsche offen lässt. Reamonn und Dick Brave bündeln ihre Energien in 10 Auftritten. Als Special Guests geben Maya Saban und Cosmo Klein ihr Tourneedebüt.

Termine und Kosten bisher:
STUTTGART, REITSTADION, 12.07.2004 18:00, 40,70 Euro
KASSEL, STADTHALLENGARTEN KASSEL, 17.07.2004 17:00, 41,40 Euro


Quelle: www.eventim.de

Dick Brave:
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
:rofl: reamon das energiebündel....explosiv..... meinen die wirklich -die- gruppe reamon-supergirl....

also von denen hab ich bisher nur superschwache auftritte gesehen. eher einschläfernd als explosiv. und ??? das passt doch irgendwie gar nicht, oder?
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
Sorry mary...halte diesen post wirklich für überflüssig und beleidigend...
Hab überlegt ob ich ihn nicht einfach löschen soll...wurde aber gerade noch abgehalten*niemandenbestimmtenanguck*
Gut, mag vielleicht deine Meinung sein, aber der Ton macht die Musik...bin mir sicher, dass hier nicht jeder diese Meinung teilt.
Habe die Band selber schon 9mal gesehen und geniale, aber ja, auch etwas schwächere Auftritte gesehen.
Ich verteidige Rea und co hiermal...Die Jungs sind echt supernette Kerle und auch wenn dir ihre Musik nicht zusagt , kannst du das hier immer noch in einer anderen Form rüberbringen oder für dich behalten...
 

miez2002

Betsy´s gestörter schwarzer Kater
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Bayreuth und Tirschenreuth
Website
www.followthesam.de
Ob sich da jemand angegriffen fühlt? ;)
Mädls, bitte keine Schlammschacht! :roll:

Ich hab Reamonn jetzt 2x gesehen, das 1. Mal haben sie echt gerockt, das 2. Mal waren sie eher "ruhig". ICH finde, dass das erste Album sehr gut war, das 2. gut und das 3. ist MIR PERSÖNLICH zu ruhig.
Aber einen Konzertbesuch sind sie immer Wert.




Weitere Daten von Reamonn und Dick Brave:

+ REAMONN UND DICK BRAVE & THE BACKBEATS +
HANNOVER, GILDE PARKBÜHNE HANNOVER
02.07.2004 18:30 Uhr

+ REAMONN UND DICK BRAVE & THE BACKBEATS +
DUISBURG-NORD, LANDSCHAFTSPARK - BUNKERVORPLA
03.07.2004 18:00 Uhr

+ REAMONN UND DICK BRAVE & THE BACKBEATS +
FRANKFURT, OPERNPLATZ FRANKFURT
09.07.2004 18:30 Uhr

+ REAMONN UND DICK BRAVE & THE BACKBEATS +
BONN, KUNST-UND AUSSTELLUNGSHALLE
04.07.2004 17:00 Uhr

+ REAMONN UND DICK BRAVE & THE BACKBEATS +
BERLIN - MITTE, MUSEUMS (INSEL) FESTIVAL
10.07.2004 18:30 Uhr

+ REAMONN UND DICK BRAVE & THE BACKBEATS +
HERFORD, RATHAUSPLATZ
14.07.2004 18:00 Uhr

+ REAMONN UND DICK BRAVE & THE BACKBEATS +
HAMBURG, STADTPARK FREILICHTBÜHNE
20.07.2004 19:00 Uhr


Kam als Newletter von www.getgo.de reingeflattert.
 

undot

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Unterfranken
Sollte auch ein Konzi in München auf dem Marienplatz( :?: ) stattfinden, dieses wurde aber von der Stadt nicht genehmigt, evtl jetzt anderer Veranstaltungsort! Kam heute auf Bayern 3
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
@miez2002 da stimm ich dir voll und ganz zu. Ich ahb auch das erste und zweite Album zuhaus und find die beiden scheiben gut. Aber sie sind mir zu sehr in einen Niesche gedrängt worden! Leider haben sie nachgegeben und machen jetzt zu 99% nur noch Schmussesongs.
Aber das ist auch schon anderen Bands Passiert. z.B. HIM.
Ich war früher absoluter HIM-Fan weil die Musik so geil war und so ehrlich bis Razorblade Romance war alles Geil aber dann hörte sich plötzlich fast alles gleich an und es wurde Schmussiger! Das passiert leider in dieser Branche und es wird auch anderen Bands so gehen. Aber sie dadurch zu verurteilen wäre nicht richtig. Sie kennen es nicht anders! Die Tenies stehn drauf und kaufen es und das zählt.
Wollt nur meine Meinung loswerden.
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
jaja das ist wieder das alte thema, wenn man die meinung der mods nicht teilt, hat man unrecht ;) es tut mir leid, aber das ist nun mal meine meinung. das ist nicht beleidigend sondern eine ganz nüchterne feststellung. :D

und die frage wie reamon und dick brave zusammenpassen war durchaus ernst gemeint,
das kann ich mir nämlich wirklich nicht vorstellen :?
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Stimmt in München wärs am Königsplatz gewesen aber die Stadt hats untersagt weil es sich bei Dick Brave nicht um Kultur handelt! So oder so ähnlich hab ich das gestern auf Bayern 3 gehört!
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
mary schrieb:
jaja das ist wieder das alte thema, wenn man die meinung der mods nicht teilt, hat man unrecht ;) es tut mir leid, aber das ist nun mal meine meinung. das ist nicht beleidigend sondern eine ganz nüchterne feststellung. :D

und die frage wie reamon und dick brave zusammenpassen war durchaus ernst gemeint,
das kann ich mir nämlich wirklich nicht vorstellen :?

Ich spar mir jetzt meinen Kommentar hierzu...
kleiner Tipp: Es heißt Reamonn, nicht Reamon...und ich kann mir die beiden bands eigentlich gut zusammen vorstellen...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hey die spielen sogar direkt in meiner kleinen city. anschauen werd ich sie mir aber nicht. hab die ersten beiden alben, die sind gut und das dritte wurde ja viel beim rip auftritt gespielt is mir definitiv zu ruhig.
hab bisher 2 auftritte von denen gesehen, der erste (in soest) war super der 2. (rip 03) war mir zu ruhig. da kam mir nicht genug rüber.
und der preis ist echt der oberhammer. mal zum vergleich ich hab 2001 50 DM (!) für fettes brot, reamonn und h-blockx bezahlt und jetzt soll man 40€ für reamonn und dick brave bezahlen...irre!!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
@mary, das stimmt nicht von wegen meinungen---->recht haben-----> mods......
ich persönlich mag reamonn auch ganz und gar überhaupt nicht, weder ihn noch seine gruppe...

aber treasa hats schon formuliert, der ton macht die musik :smt006
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
witzig witzig da habe ich hier aber schon wesentlich üblere beiträge gesehen, die nicht geahndet werden.....die user haben dann aber auch mehr punkte. ist dann wahrscheinlich der "insider"bonus oder so :lol: nix für ungut. macht das wie ihr mögt.
so schlimm fand ich den ton nicht, aber wenn ihr meint, werde ich mich natürlich zurückhalten :D

[edit: und...wie hab ich das irgendwo so schön gelesen....wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :lol: von wg. reamonn/reamon]
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ah sehts ned so eng, relaxed, gibt wichtigeres als über Reamonn's zweites n zu diskutieren ;)
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
Moin moin...
@Mary: Tut mir leid wegen meinem posting. Hatte keinen guten Tag, war sauer und hab wohl deinen smiley falsch interpretiert.
Sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber ich bin grade erst wieder am runterkommen...bin eben momentan ein bisschen aufbrausend.
Seh schon ein, dass ich hier wohl überreagiert hab und dafür möcht ich mich auch entschuldigen.
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Reamonn und Dick Brave für 40,70€ ????????????????????
Gehts eigentlich noch ?

Ich mein, wenn das umsonst wäre und es literweise Freibier geben würde.....