Reamonn

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
[/size]

OFFIZIELL BESTÄTIGT!!!

Die Gruppe um den irischen Sänger existiert seit 1999 in der gleichen Besetzung: Rea Garvey (Gesang und Gitarre), Uwe Bossert (Gitarre), Mike Gommeringer (Gomezz)am Schlagzeug, Philipp Rauenbusch (Bass) und Sebastian Padotzke (Keyboard/Saxophon). Bevor sie einander fanden - der Ire und die Jungs aus Süddeutschland - arbeiteten alle als Berufsmusiker. Als Rea 1998 mit 50 Mark Startkapital in der Tasche nach Deutschland kam, verdingte er sich zunächst als Roadie und T-Shirt-Verkäufer auf Festivals, spielte als Alleinunterhalter in Pubs, zog aufs Land in die Nähe von Ravensburg und inserierte dann in einer Zeitung: "Irischer Musiker sucht Band." "Die Gruppe ist ein Kreis. Jeder brachte jemanden mit, und irgendwann waren wir vollständig: Gomezz brachte Sebi, Sebi brachte Uwe, Uwe brachte Phil."

Quelle und Copyright Bandinfo: www.reamonn.de

Homepage: www.reamonn.de
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
naja 2003 bin ich - nach Metallica - gaaaanz hinten auf die Wiese gehängt und hatte den perfekten Chill-Out.

Das könnt ich wiederholen, aber sonst werd ich mich da nicht aufhalten ;)
 
C

chicken

war da nicht moby nach metallica?

reamon war doch samstag?

naja zum thema: laannngweilig! bin bisschen enttäuscht!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Och ne... die sind schon ganz gut live, aber ich hab sie schon 2mal gesehen... war jedes Mal ungefähr dasselbe --> langweilig *gähn*
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
ich bin 2003 während maiden (gott war das schlecht *g*) hingegangen, war dann irgendwann recht weit vorne. und was soll man sagen, war ein ziemlich geiles konzert. auch wenns eigentlich nicht meine musik ist.
bei den ganzen bestätigungen muss ich mir langsam mal überlegen ob ich überhaupt hin will :D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
für mich eindeutig die interessanteste Neu-Bestätigung!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Tjo, nunja, wie erwartet absolut fehlplatziert die Gruppe...kaum Stimmung, kaum Beifall.
Am Ring hatn sie keine Lust mehr und gingen mit einem trockenen "Viel Spaß bei Metallica" ca. 15 Minuten eher von der Bühne...wars bei euch auch so?
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
es war so endlangweilig! ich wär beinah eingeschlafen!
so eine band kann man nicht vor metallica spielen lassen, radiorock der übelsten sort und dazwischen esotherische "you are the people" you are the power!" x 1000 skandierungen, bis man es nicht mehr hören kann.
schlimm...ganz schön schlimm, bei aller liebe zur toleranz.
 

JoRRf§koRn§RIP!

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Stuttgart
TheEmperor schrieb:
Tjo, nunja, wie erwartet absolut fehlplatziert die Gruppe...kaum Stimmung, kaum Beifall.
Am Ring hatn sie keine Lust mehr und gingen mit einem trockenen "Viel Spaß bei Metallica" ca. 15 Minuten eher von der Bühne...wars bei euch auch so?


ja war im park genauso....keiner hat wirklich mitgemacht und das "viel spaß bei metallica" kam auch
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
naja, haben sich sichtlich Mühe gegeben und fands auch kagge, dass son paar Metaler die beschimpft haben. Die Band kann nichts für die Fehlplatzierung und das sollten die Fans auch mal kapieren...