Red Hot Chili Peppers Tour 2006

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
o ja o ja o ja...das klingt für mich doch eindeutig nach dem soundtrack des sommers 2006!
desecration smile geht ja aalglatt runter, genau wie dani california. aber beide sehr cool. zum glück kam dann aber noch tell me baby, was dann doch noch etwas hoffnung auf blood sugar sex magic sachen macht...

suck my kiss....
 

Campos

Parkrocker
Beiträge
154
Reaktionspunkte
28
"This video has been removed due to copyright infringement."

verdammt, zu spät....
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Das neue Album ist HAMMER! Und ich hab bisher nur die erste CD gehört.

Mein Lieblingslied von der Platte ist z.Z. Hump da Bump.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Jetzt wollte ich gerade die CD bestellen, und bei Amazon kostet plötzlich brilliant Case und Digipack gleich viel. Was hat man denn bei der brilliant mehr? Hat die jemand von euch?
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich find die platte auch suoergeil!!!
Mir gefählt die 2 platte besser wie die erste.

Ich weis nicht wies bei euch ist aber bei media markt in Landshut gibts das normale Album für 11 Euros.
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
komisch... habe heute das neue Album bekommen und nach dem ersten Anhören find ichs eher so mittelmäßig, aber ich denk ich muss mich da erstmal reinhören! Wer euch berichten, ob ich meine Meinung nach mehrmaligem Hören geändert habe!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich finds einfach nur spitze! Richtig schön, wenn man mim Auto, mit offnem Fenster durch die Gegend fährt und das schöne Wetter genießen kann... :)
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Das neue Album ist echt super, habe es auch seit heute. Das passt richtig zum wetter.
 

Profexx

Parkrocker
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
München/Nähe Nürnberg
Website
www.profexx.de.vu
Marienkefa schrieb:
Jetzt wollte ich gerade die CD bestellen, und bei Amazon kostet plötzlich brilliant Case und Digipack gleich viel. Was hat man denn bei der brilliant mehr? Hat die jemand von euch?

Die Brilliant Version hat ganz einfach ne Hülle aus Plastik, so wie die meisten anderen CDs und Digipack ist halt die Hülle aus Pappe. Sonst is soweit ich weiß nix anders.

Mir gefällt des Album auch super. Echt geniale Musik für den Sommer. Freu mich schon, wenn ich in 4 Wochen nach dem Abi ganz entspannt draußen liegen kann und dann einfach die CD laufen lass...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Aha, danke. Diese Papphüllen gehen mir so langsam aber sicher auf den Senkel, die nutzen sich viel zu schnell ab. Aber wenn es die im Mediamarkt so günstig gibt dann schaue ich doch lieber mal da, denn bei amazon kostet beides 17 € irgendwas.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ob Papphülle oder nicht, (ja ich habs auch in der Aufmachung vom Media Makrt) ist mir eigentich egal vor allem bei so toller Musik...Wirklich ganz klasse Songs haben die Jungs da hervorgezaubert, macht SPAß!
 
G

Guest

Servus,

ich find die neue Platte auch hammermäßig, die songs werden immer besser, wenn man sich erstmal rein gehört hat!!!!!
mit dem song Snow ist mein sommerhit gefunden :smt041
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Also Favouriten habe ich echt nicht bei DER CD, oder besser gesagt bei DEN CDS, durchgehend supergenial, hat man selten, nimmt man aber dann umsolieber an...
 
G

Guest

Die Red Hot Chili Peppers sind einfach DIE BESTE BAND DER WELT, das musste mal gesagt werden. Sie gehen zwar mittlerweile auch die Komerzschiene, aber wenn komerz in zukunft immer solche Dinger hervorbringt, dann EIN HOCH AUF KOMERZ :D
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Echt gute Platte! Muss man schon sagen! Aber die war bei RiP so entäuschend, dass ich sie mir live nicht nochmal geben würde, trotz dem genialen Album!
 
G

Guest

ja des stimmt, der autritt war schlecht, wobei man das nicht so pauschal sagen kann, jede band hat höhen und tiefen und ich denke, dass sie nach dem neuen album jetzt wieder in musikalischer topform sind :egui:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hannes

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Lauf
ich denk, der Anthony war einfach völlig zu mit koks etc...und die ham den auftritt einfach ned so wirklich ernst genommen, wie vielleicht ein normales konzert...trotzdem fand ich es geil die ganzen geilen lieder mal live zu hören... :wohow:
 
G

Guest

ja servus hannes :smt039
eben, ich mein es geht ja nicht immer nur um die qualität eines auftritts, bei den chili peppers hat mich allein die nähe zu der band so geflashed, dass ich von der qualität der musik wenig in erinnerung behalten hab, auch die red hot chili peppers sind nur menschen, ich verzeihe ihnen den auftritt! nach ihrer promo tour für das neue album werden sie sicher im winter ne europatour einlegen, wo dann auch münchen dabei ist, oder wer weiß, vielleicht is ja sogar nürnberg :pepper: