Red Hot Chili Peppers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Also 2004 waren sie mir zu leise und naja sagen wir mal nicht gut. Ich mag deren Musik aber ich frag mich ob Sie ohne John Frusciante an alte Zeiten anknüpfen können.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
haben die jungs mit dem neuen gitarristen schon konzerte gegeben?

Ich glaub es gab ein paar einzelne, außerdem war er ja bei der letzten Tour schon als Backgroundgitarrist mit dabei. An seinen Fähigkeiten wirds bestimmt nicht scheitern, wär nur schade wenn sie weiter so glattproduzierten Poprock wie auf der letzten Platte machen.
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Also ich würd sie mir auf jeden Fall ansehen.
Ich mag die Band.
Und wehe die sind dann wieder so langweilig ^^
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Wären top. waren mein erstes Rockkonzert, fand ich damals richtig genial... Da ich mich aber eigentlich überhaupt nicht mehr dran erinnern kann (hat aber nix mitm alk zu tun ausnahmsweise) will ich se unbedingt nochmal sehen.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Spielen laut Eventim am 03.06 in Soest.
Also hätten sie ja am 04. & am 05. noch Zeit.
Glaub aber kaum das die 3-Tage hintereinander spielen werden. :)

€: und was zur Hölle machen die in dieser Kleinstadt ?
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
wollt grad sagen. kuriose geschichte. bei uns in hannover ham die dieses jahr irgendwann im sommer auch gespielt. im pavillion. ca. 500 leute-kapazität. und das war ratzefatz ausverkauft, weil wirklich leute dachten, da spielen die red hot chili peppers, und nicht die pipers. herrlich^^
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Gabs doch auch ne Tv Total Folge in der die Red Hot Chili Pipers zu Gast sein sollten. Hat der Raab am Anfang erzählt, dass sich alle in der Redaktion schon gewundert haben wieso der Abend bei den Tickets so begehrt sei. Tja, blöd gelaufen ;) Am Ende waren nich mal die Pipers da...
 

Uncle Jens

Parkrocker
Beiträge
305
Reaktionspunkte
16
wollt grad sagen. kuriose geschichte. bei uns in hannover ham die dieses jahr irgendwann im sommer auch gespielt. im pavillion. ca. 500 leute-kapazität. und das war ratzefatz ausverkauft, weil wirklich leute dachten, da spielen die red hot chili peppers, und nicht die pipers. herrlich^^

ja zu denen hab ich auch gehört, ich hab mich richtig abgefeiert als ich gehört hab dass die peppers in hannover spielen aber ich habs mit dem kleinen unterschied im namen noch rechtzeitig gemerkt ^^
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
wegen mir gern. die fehlen mir noch in der kategorie "rock-dinosaurier die ich schon gesehen habe".
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Nein Nein Nein!
John ist der Chief!
Allein das ist ein Dauerbrenner:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
Gabs doch auch ne Tv Total Folge in der die Red Hot Chili Pipers zu Gast sein sollten. Hat der Raab am Anfang erzählt, dass sich alle in der Redaktion schon gewundert haben wieso der Abend bei den Tickets so begehrt sei. Tja, blöd gelaufen ;) Am Ende waren nich mal die Pipers da...

das geile is ja der grund weswegen die pipers nich da waren. das management von denen dachte dann nämlich auch das die peppers kommen. ham die pipers auch nich gecheckt. sind dann letztendlich doch aufgetreten, nur halt nich die sendung^^


das lied von frusciante is obergeil!!!!
 

Pilsfreund

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
7
Alter
42
Ort
Allgäu
Red hot chillipipers machen folk ... Dudelsack ... sind glaub ich Schotten! Hört sich recht geil an !

Wir sind 04 auf grund mangelnder Lautstärke von den Peppers zu Seeed rübergewandert!

Hat sich mal richtig gelohnt :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.