Reel Big Fish im Januar in Deutschland

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Hallo Freunde der guten Musik. Einen besonderen Leckerbissen für SKA-Liebhaber gibts gleich noch im Januar serviert. Es sind natürlich Reel Big Fish und als wäre das ned schon geil genug bringen sie als Vorband noch Streetlight Manifesto mit. Für alle die mit diesem Namen nix anfangen können sei gesagt dass die Band aus Catch22 hervorgegangen ist. Sprich einige Mitgleider haben eine neue Band gegründet. Die haben sogar das erste Catch Album nochmal komplett neu aufgenommen. Schaut doch einfach mal bei youtube und ihr werdet fündig werden. Es lohnt sich auf jeden Fall. Hier mal die Termine für Deutschland.

23.01.08 Mi 21:00 LINDAU (D) - Club Vaudeville
24.01.08 Do 20:30 MÜNCHEN (D) - Ampere Club
25.01.08 Fr 21:00 BERLIN (D) - Magnet
27.01.08 So 21:00 HAMBURG (D) - Knust
28.01.08 Mo 20:00 ESSEN (D) - Zeche Carl
29.01.08 Di 21:00 KÖLN (D) - Gloria Theater
30.01.08 Mi 21:00 WIESBADEN (D) - Kulturzentrum Schlachthof

Muss zwar noch paar Kumpels überreden weils doch immer 150-200km nach München sind aber ich werd wohl sicher am Start sein.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.420
Reaktionspunkte
5.890
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hm...München... :-k Hätte schon Lust...aber des wird alles so teuer :(
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
wärn am 20.1 auch in salzburg...aber nachdem ich am tag darauf geschichtarbeit hab und am abend sowieso in köln bei linkin park bin...werd ich das mal spritzen....und mein geldbeutel wird mir sicher dankbar sein *gg* ;)