Refused

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2020 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von Balu, 10. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balu

Balu Forums-Opa
    Veteran

Refused

Offiziell bestätigt!

Refused ist eine schwedische Hardcore-Punk-Band, die im Januar 1992 aus der Band Step Forward entstand. Dennis Lyxzén und David Sandström waren die Gründer von Refused, die sich stark an Hardcore-Punk-Bands wie Gorilla Biscuits orientierten, aber stets mit einem Metaleinfluss. Ihr erster Auftritt bestand aus zwei Eigenkompositionen sowie einem AC/DC- und vier Gorilla-Biscuits-Covern. Die Band löste sich am 6. Oktober 1998 nach einem vorerst letzten Konzert auf. Am 9. Januar 2012 gab Refused ihre Reunion bekannt. Nachdem sie im Jahr 2012 insgesamt 84 Konzerte in Europa, Nordamerika und Australien gab, löste sich Refused nach einem letzten Konzert am 15. Dezember 2012 in ihrer Heimatstadt Umeå wieder auf.

Quelle Text

Offizielle Bandpage

2. Alternatronic

Alternatronic Parkrocker

Live immer top. Bitte diesmal am Nachmittag auf der Parkstage.

3. El_Cattivo

El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

Ist so ne typische Band, die auf großen Festivals nicht richtig funktioniert, weil 90% nur den einen Song kennen.

Ansonsten aber ne gute Bestätigung :)

TheEmperor und Gunga gefällt das.
  4. HackstockNBG

HackstockNBG HartStockNBG

Megaaaa freu ich mich drauf!

5. Schilphipp

Schilphipp Parkrocker

Wundert mich, dass die nach dem Desaster 2012(?) nochmal aufschlagen. Damals aber natürlich super deplaziert. Hoffentlich in der Halle.

6. arm3nia

arm3nia Parkrocker

Das neue Album ist echt gut, The Shape Of Punk To Come sowieso. In die anderen Releases muss ich noch reinhören.

Da hoffe ich mit, 2012 war selbst für RiP-Verhältnisse 'ne unterirdische Stimmung..

7. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Eine absolte Legende des Punks, mal schauen obs zeitlich hinhaut.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, um diese Website deinen Einstellungen anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.

Tracking-, Werbungs- oder Analysecookies werden von uns nicht gesetzt.

Zur Verwendung dieser Website musst du dem Einsatz von technisch notwendigen Cookies zustimmen.

Weitere Informationen erhältst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden