Reich werden mit Ebay

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Na ja, vielleicht haben sie vorher mehr gestunken als nacher und darum die Freude?!


Ne, ich glaub ich versteigere jetzt " Hallo ich bin ein Star, ich piss euch für 100€ an!"

Termin Aerdrom 2005! Alkoholgehalt garantiert!

...oder so.
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Ich mein uns Parkrocker kennt zumindest bei RIP inzwischen jeder. Kann sich noch jemand bei Speedys Weißbierparty an die Kerle erinnern die ein riesen Feuer gemacht haben und wo massig Leute rumstanden. Als wir dann alle aufmarschiert sind haben se alle gerufen: "HEY DIE PARKROCKER KOMMEN!!!" Also...
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
He! Das ist ja super!

Sind sie dann geflüchtet, oder haben sie sich gleich unterworfen? :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Also ich glaub dem Schwindel kein Wort. Die werden bei RiP doch deutsches Mineralwasser haben...
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
vielleicht hat sich ja ne band von ihrer tour vorher n paar flaschen frisches vöslauer mitgenommen, weils ihr so geschmeckt hat oder so...

(mein opa wohnt übrigens in bad vöslau ... ja ich bin somit teilweise ösi *g*)
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
lol. geil wäre auch ne autkion bei der man anbietet ein konzert für jemanden anzusehen und ihm dann zu erzählen wie geil es war. und der käufer zahlt die karte. :D
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com

soley

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
freilassing
aaaah ich packs ned ich bin zu bloed mir zu merkn dass ich wenn ich an beitrag gschriebn hab ned auf zruck tun deaf... sorry *g*
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
peda schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27730&item=5719999424&rd=1&ssPageName=WDVW

Schon tausend mal da, aber immer wieder schön :)
Ok, man könnte die Auktion etwas "ernster" gestalten ;)

Typisch die Leute aus der Eifel, hier in Trier wissen wir erst recht, dass die nicht ganz sauber sind... :D
 

undot

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Unterfranken
Nicht ganz durchgelesen?!
:arrow: PS: Ich verkaufe natürlich kein Russisches atom/uboot - eigentlich wollte ich einen Benz verkaufen - dieser wurde jedoch kurzfristig anderweitig veräußert - ich hoffe Ihr habt euch ein wenig amüsiert - die angegebenen Daten sind übrigens der Realität entsprechend.

Wer bei dieser Aktion ein Gebot abgeben sollte, kann dies ruhig tun - ich werden dann allerdings die eBay Gebühren sowie 10 € verlangen
:lol: :lol: :lol: