Reise erst am Freitag an, kann ich trotzdem zu meinen Freund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcoDeluxe

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Website
www.salvus-online.de.vu
Hallo!

Is heuer mein erstes Rip und daher bin ichn bisschen aufgeregt und habn paar Fragen. Ich (und noch so ca. 6 Leute) kann, weil ich am Freitag noch ne Schulaufgabe schreib, erst am Freitag Mittag anreisen und werd dann so gegen 14.30 Uhr am Gelände sein. Die andern von meiner Clique(so ca. 10 Leute) fahren Donnerstag Nachmittag schon. Ich schlaf bei denen im Zelt, die nehmen auch den Großteil meiner Verpflegung mit. Lassen uns die Sec's noch zu denen (sind wahrscheinlich am C4) dazu? Wär nämlich scheiße, wenn wir getrennt wären, dann kann ich ja gleich daheim bleiben... Die Zelte, in denen wir schlafen, werden ja von denen die am Do. schon fahren aufgebaut und daher brauchen wir ja keinen zusätzlichen Platz....
Wär cool, wenn ihr mir ma antwortet!

Bis dann, Marco
 

EscorialGruen

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Hallbergmoos
Salut,

Ich hoffe auch, dass das kein Problem gibt, weil ich das gleiche vorhab...
Allerdings bin ich bereits Donnerstags da und bau auf und einige Freunde kommen erst Freitag. Wäre dumm, wenn ich dann alleine dastehen würde.

Naja, alles wird gut!
EscorialGruen
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Warum sollte das denn nicht gehen? Wenn die Zelte doch schon stehen? Bei uns wird das auch so, freitags kommt noch eine nach die Mathe schreiben muss...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
das geht auf alle fälle.....
bei uns war das letztes jahr auch der
fall.....
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
KuB postete
und ich habe genau die selbe erfahrung gemacht. ich fahre donnerstag 10 uhr hin und baue mit 3 andern zelte für 27 auf :D das war aber noch nie ein problem.
Was sind denn das für Zelte?? 10 Mann oder kleiner??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.