Reisegruppe "Hässlich" und der Aufräumer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
4.913
Reaktionspunkte
4.461
Alter
31
Ort
Bayreuth
Joa ich habe mir dieses Jahr vorgenommen alles sauber zu halten, sei es mit oder ohne den Rest des Camps.

Und ich habe das meiner Meinung nach auch ganz gut hinbekommen :smt023



Bilder sind der Reihe nach nummeriert.

Joa was soll ich sagen - Hat super geklappt im Camp für Ordnung zu sorgen, man muss die Jungs (und Bimbi) ja nur ein bisschen erziehen :mrgreen::guns:

"Zelt1", da mir anscheinend jemand am Freitag Abend in selbiges Zelt gefallen ist und die Stangen zerstört hat. (Siehe Bild 05) - Habe dann eines von nem Kumpel bekommen, der noch eins dabei hatte :pepper:

Der Sturm hatte uns das Camp am Samstag ganz schön durchgewirbelt und auch verdreckt siehe Bild 06.. Aber war eigentlich ganz easy dann wieder Ordnung rein zu bekommen.

Leider kein richtiges "TeamFoto" aber naja.. Man kann nicht alles haben ^^
 

Anhänge

  • 01_Tag 1_Aufbau.jpg
    01_Tag 1_Aufbau.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 391
  • 02_Zelt1Steht.jpg
    02_Zelt1Steht.jpg
    854,1 KB · Aufrufe: 408
  • 03_DerSackHängt.jpg
    03_DerSackHängt.jpg
    640,6 KB · Aufrufe: 378
  • 04_PavillionStehtAuch.jpg
    04_PavillionStehtAuch.jpg
    680,1 KB · Aufrufe: 378
  • 05_Zelt1IstTod.jpg
    05_Zelt1IstTod.jpg
    584,5 KB · Aufrufe: 384
  • 06_NachDemSturm.jpg
    06_NachDemSturm.jpg
    883,7 KB · Aufrufe: 423
  • 07_NachDemSturm2.jpg
    07_NachDemSturm2.jpg
    612,8 KB · Aufrufe: 371
  • 08_DerLetzteTag.jpg
    08_DerLetzteTag.jpg
    761,5 KB · Aufrufe: 372
  • 09_ZeltAbbau.jpg
    09_ZeltAbbau.jpg
    1.023,5 KB · Aufrufe: 383
  • 10_Ordentliche Menge.jpg
    10_Ordentliche Menge.jpg
    377,6 KB · Aufrufe: 394
Status
Für weitere Antworten geschlossen.