relaunch der rock im park site

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich weiss ja net obs euch schon aufgefallen is aber die offizielle rip site is wieder aktuell!
leider is das design an das rock am ring angepasst worden aber was solls...
fest steht dass ich da ab sofort jeden tag rauf gehn werde :pepper:

achso ja link: ;) http://www.rock-im-park.de/
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
jup, gestern schon gesehn.
fand ja das alte design schöner, und vor allem individueller
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Karlsruhe
haha wie geil die reden da vom PARKROCKERherz ... is auch das erste mal dass dieser begriff bei denen auftaucht
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Mir taugt des blaue mehr als des Schwarz muss ich doch mal zugeben.

Also ich find die neue Seite besser. Jetzt muss sie nur noch immer so schnell aktualisiert sein, wie die RaR-Seite und nicht erst ne Woche nach den Meldungen so wie letztes Jahr, dann passts.:thumb:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ne ich glaub die kommt aber noch sobald sie da mehr informationen haben um rubriken zu füllen
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
so
die alte seite war vom design her wirklich besser

cool is aber folgendes aus den FAQs

Gibt es Ermäßigung für Behinderte und Gruppen?
ANTWORT: Informationen dazu an allen Vorverkaufsstellen??? Es gibt keine Ermäßigungen??? Es gibt keinen Gruppenrabatt???? bitte überprüfen
Zuletzt aktualisiert am: 20.11.2003

;) dann überprüft mal...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
41
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ah das gibts doch nicht - mit mozilla seh ich die nav.liste erst gar nicht aber mit IE schon.......... :madbad: