Reservieren möglich?

Boergi

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Website
www.boergi.com
Hi zusammen, ich wollte mal fragen ob man Chancen hat für seine Freunde Plätze zu reservieren, wird das von den anderen respektiert oder kann ich das vergessen?

Werde Donnerstag vormittag anreisen mit einem Zelt, meine Freunde können wegen Arbeit leider erst Donnerstag spät nachts (haben da noch Kassen offen?). Die bräuchten noch Platz für 3 Zelte.

Brauchen nicht viel Platz, nur nebeneinander wär halt schön.
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Naja, also Platz für drei Zelte wird schwierig werden. Aber evtl kannst du die Zelte von denen schon mitnehmen und schonmal aufbauen. Oder, wenn ihr mehrere seid, baut eure Zelte so großzügig auf, dass durch verschieben der Zelte, die anderen Platz haben.

Die Bändchenausgabe hat so weit ich weiß die ganze Nacht offen. Die direkte Kasse wohl weniger, weil bis dahin wird RiP schon ausverkauft sein.
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Django hat recht, du solltest die Zelte deiner Freunde mitnehmen und aufbauen. Ich mach es genauso, und lass mir den aufbau der zelte in Form von Bier bezahlen \:D/
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Reservieren klappt in der Regel nicht in der Grössenordnung. Zelt mitnehmen und aufbauen ist die einzige Lösung
 

Boergi

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Website
www.boergi.com
Ich komm leider nicht an ihre Zelte, 250km weg, werd mich in ne Ecke verziehen in der nicht so viel los ist und drauf hoffen dass sie mir genug Platz lassen.
 
C

chicken

viel spaß bei den diskussionen mit denjenigen die da zelten wollen!

mein tipp/vorhersage: da ziehst den kürzeren bzw. wirst den gesamten donnerstag gestresst!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
denke auch dass es generell schwer wird heuer ein 'ruhiges plaetzchen' zu finden.
was ich letztesjahr allerdings auch nur fuer ein iglu gemacht hab: so gewobene abdeckplane auf die stelle gespannt und mit heringen fixiert die ich fuer das noch fehlende zelt auserkoren hatte. da hat keiner druebergebaut gehat bis meine kumpegls am do abend/nacht kamen.
 

Curtis

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Passau
da gehts mir heuer genauso. wir werden mit 8 leuten donnerstag vormittag kommen und weitere 8 leute kommen erst so gegen 5. denen sollten wir auch platz für 2 zelte sowie 1 pavillon freihalten. hoffe das geht irgendwie. hab mir schon gedacht so ein rot-weißes abschperrband mitzunehmen. meint ihr das wird reichen??
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Auf Rücksicht der vielen Camper finde ich es nicht okay, irgendwelche Gebiete abzusperren oder einzugrenzen! Wer zuerst kommt... der Rest ist bekannt.

Aber bisher konnte man mit den Zeltnachbarn immer ganz gut verhandeln.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Naja ganz hinten am Rand bei XXL Lutz wars noch am Samstag früh halbleer letztes Jahr :D