Rettet den Hasen!!

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Naja...

Aber der Witz drunter ist geil!

"Das Kamelkind fragt den Kamelvater: "Du, Papi, warum haben wir eigentlich zwei Höcker auf dem Rücken?" Darauf der Kamelvater: "Damit speichern wir Nahrung, wenn wir durch die Wüste ziehen." Kamelkind: "Und warum haben wir so lange Wimpern?" Kamelvater: "Damit uns der Wind nicht den Sand in die Augen bläst, wenn wir durch die Wüste ziehen." Kamelkind: "Und warum haben wir Hufe anstelle von Füßen?" Kamelvater: "Damit wir nicht im Sand einsinken, wenn wir durch die Wüste ziehen." Kamelkind: "Und was machen wir dann im Zoo?""
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
alt.jpg



aber trotzdem lustig ;)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Aber irgendwie hat der nette Mann was mit Puni gemeinsam...vielleicht des hübsche lächeln?! *ggggggg* (@Puni: Bitte net haun)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
SO NICH CAMPINO!!!!!! :evil: JETZT G`HÖRST MEINER IGNORE LIST!!!

hehe na schmarrn ich weiss ja selber wie bezaubernt mein lächeln is ;) *ggggg
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
@Puni: Du hast doch sooooo ein bezauberndes lächeln... *g*

Ok,Ok, ich hör ja schon auf rum zuschwulen...
 
O

oidi

hehe is des geil, aber der trottel soll ihn ruhig essen, ich spend da lieber fürn parkrocker, nicht dass der gfc den server nach am jahr oder so isst!!!
lol, nicht ernst nehmen roman
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ähm, darf man sowas überhaupt machen? Und gibt es überhaupt so dumme Leute, die dafür Spenden?

Mensch friss den Hasen und arua is...
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
ThePigMustDie schrieb:
hmm.. ist der kontostand gefaket??? wenn nicht start ich auch so ne aktion ^^ netter nebenverdienst


heee heee....

Ich habe in meinem Zimmer eine Mücke gefangen gehalten, wenn in den nexten Tagen nicht 100€ auf mein Konto eingehen dann wir diese Mücke zerquetscht!

Schöne Grüße an den WWF! *fg*

ICH WILL DAS Geld SOFORT, sonst wird es weitere Opfer geben wie die netten Silberfische aus meiner Badewanne!
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Das ganze wird wohl eher ein Fake sein. Das wöchentliche Kontostandsupdate wird er sich sicherlich aus den Fingern saugen, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die sowas glauben
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
@rage :lol: :smt043 :lol:

bei mir befinden sich über eine million milben.... fodere 1mio bis spätestens dienstag abendd´...ok ok jetzt wirds langweilig...ich muss lernen gehen...tschö ^^
 

soley

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
freilassing
der hase is ja voi liab!!!
aber ich finds voi geil dass ma mit sowas echt geld machn kann *gg* ich bräucht auch was... ;)
wei wenn echt jeder nur 1€ spendet...

naja jetz was anderes, ich hätt auch 3 hasn die sich immer fröhlich weiter vermehrn, mag die wer?! *fg*