Rheinkultur 2008

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Stimmt, für heuer gibts noch keine Bands.
Aber wenn ich mir das Line up 07 mal so anschau, muss ich sagen ned schlecht!!!
Für das, dass es umsonst is is es cool.
Zu weit weg halt, sonst wär ich dabei.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich habs mal reineditiert, um den "schockfaktor" für zukünftige leser zu entschärfen^^ hätte mich sonst auch gereizt, da hinzufahrn!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
:-kund warum nicht gleich rausnehmen? :?:

ich dachte es wär vielleicht interessant zu sehen, welche bands letztes jahr so da waren...so dass man ungefähr einschätzen kann, mit bands welchen "gewichts" man da so rechnen kann!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das bringt aber auch nix...also das man sehen kann in welcher Größenordnung die Bands dort auftreten, denn letztes Jahr war ein Jubiläum, daher ein extra fetter Headliner und sowieso ein starkes Line Up.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
aso ok das wusste ich nicht mit dem jubiläum. gut dann raus (isses ja eh schon^^)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich konnte nicht :( und dabei waren Fanta4 Headliner...und die Donots waren da...und und und....so ein Mist!!
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
so, jetzt gibts bands für 2008:

"DIE ERSTEN NAMEN FÜR RhEINKULTUR 2008
Wir basteln mit Hocheifer am Programm für die RhEINKULTUR am 05.07. und können jetzt mit einigen Namen aufwarten, die bereits bestätigt sind:

Anti-Flag, Tomte, Bloodlights, Martin Jondo, Schelmish, Dicki Fliszar

Dazu kommen weitere drei Bestätigungen, die wir allerdings erst jeweils zum Anfang der kommenden drei Monate veröffentlichen können – aufgrund noch im Umfeld stattfindender Verpflichtungen der Künstler, auf die wir gerne Rücksicht nehmen. Der Headliner wird also nach Rock am Ring bekannt gegeben.

Nach acht Jahren werden wir uns in diesem Jahr von der Breakzone verabschieden und freuen uns über eine neue Partnerschaft, die wir mit Elektroholics, Elektrodrei und 360-grad gefunden haben, die auf dem Hügel ihr elektronisches Tanzlager errichten: den Tanzberg.

Neben den bekannten Bonner DJs Dominik Ferrer, Tobox, Hemmi, tuettchips und Tom Hoax werden noch einige erlesene Gäste der Szene zu erwarten sein.

Weitere Acts für alle Bühnen folgen in Kürze!"
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
so, jetzt gibts bands für 2008:

"DIE ERSTEN NAMEN FÜR RhEINKULTUR 2008
Wir basteln mit Hocheifer am Programm für die RhEINKULTUR am 05.07. und können jetzt mit einigen Namen aufwarten, die bereits bestätigt sind:

Anti-Flag, Tomte, Bloodlights, Martin Jondo, Schelmish, Dicki Fliszar

Dazu kommen weitere drei Bestätigungen, die wir allerdings erst jeweils zum Anfang der kommenden drei Monate veröffentlichen können – aufgrund noch im Umfeld stattfindender Verpflichtungen der Künstler, auf die wir gerne Rücksicht nehmen. Der Headliner wird also nach Rock am Ring bekannt gegeben.

Nach acht Jahren werden wir uns in diesem Jahr von der Breakzone verabschieden und freuen uns über eine neue Partnerschaft, die wir mit Elektroholics, Elektrodrei und 360-grad gefunden haben, die auf dem Hügel ihr elektronisches Tanzlager errichten: den Tanzberg.

Neben den bekannten Bonner DJs Dominik Ferrer, Tobox, Hemmi, tuettchips und Tom Hoax werden noch einige erlesene Gäste der Szene zu erwarten sein.

Weitere Acts für alle Bühnen folgen in Kürze!"


geil geil geil
das lässt auf was hoffen!!!

btw anti-flag :anbet:
sehr sehr fein...überleg mir doch ernsthaft hinzufahren