Ringrocker Auffangbecken

RiotGrrrrl

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Münster
Website
www.myspace.com
ach scheiße ... da wohnt man schon nich mehr zu haus und denkt, man kann so die ein oder andere sachen mal selber bestimmt und dann kommt sowas wie "aylin, wenn du das machst, dann ... bin ich enttäuscht von dir ... dann frag ich mich, was ich in deiner erziehung falsch gemacht hab" :vogel:
 

Nöl

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Ort
Hamburg
Ich wollte mir eigentlich nur die Haare schneiden lassen und nicht meinen Tag beim Frisör verbringen. Drei beschissene Stunden hab ich da gesessen. Mal kurz gehen? Das geht nicht. Na ja, jetzt hab ich wenigstens nen hippen Haarschnitt 8)

Und meine Schulter schmerzt. Meine Linke! Die ist nur Deko, mit der mach ich nichts. Wie kann das angehen? :sauer: Auto war in der Werkstatt, Adé ihr schönen Euros :bonk: Und im Fernsehen läuft auch nichts. :rot:

Und ich vermisse unsere Smilies und unser Forum. Was für ein Start ins Wochenende. :?
 

ShockTherapy

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
wie viele leute melden sich eigentlich jetzt hier an nur um zu schreiben das sie rr weiderhaben wollen ? oder bin ich da alleine ? :D
 

RiotGrrrrl

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Münster
Website
www.myspace.com
wieso steht man manchmal vor so ner wand und wird aggressiv, anstatt zu sagen, was einen stört oder sich einfach mal zu entschuldigen? wieso WEIß man es, aber TUT es nicht??? *gnaaaaaa
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
jope. Genau das! finds schön, dass ihr euch bei uns auch wohlfühlt und wir so ne schöne friedliche Coexistenz haben :D
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich seh schon.. es war sehr sehr weise diesen Thread in die Forumskneipe zu setzten ;) Zur Info: Posts hier drin zählen nicht zum Post Counter und die Threads werden regelmässig platt gemacht... ist also Spammer-Freizone hier sozusagen...

... hmmm.... passt irgendwie ;)
 

KuekenMcNugget

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
nähe Paderborn
Website
www.fanzhelfen.de
55149daaa040d3e4872a4b2894e921e8.png



:mrgreen: