Ringrocker Auffangbecken

Punk1

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Trai Trara

die Frühschicht ist da!


Kaffee, Brötchen, etwas Teeeeee ??
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
moin moin

das problem ist leider immer noch nicht aus der welt, handelt sich diesmal nämlich nicht um serverproblemchen in bezug auf überlastung oder so -.-

das ganze hat anscheinend was mit der datenbank zu tun, teceo ist aber fleißig dran das problem zu lösen! wie lange es allderings noch dauert und was genau passiert ist kann ich auch noch net berurteilen. -.-


wir wollten ja das ersatzforum öffnen, allerdings gibt es onetwomax.de nimmer und so kommen wir irgendwie net in den adminberreich *grübel* und hier (bin bei meinen eltern) hab ich auch grad die url zur forenseite net, kA ob man darüber irgendwie reinkommt -.-
 

Punk1

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Tach Thomas,

was bedeutet das denn fürs Voting?

Die 2.Gruppe müsste doch irgendwie bald fertig sein, oder?

Hast Du die Daten der Gruppen, also die Votingzeiträume?
 

StonedHammer

Parkrocker
Beiträge
285
Reaktionspunkte
1
Ort
NRW
Website
www.warmupparty.de
Hi, ich habe da eh keinen zugriff drauf.

und wo drauf wir wie zugreifen weiß ich ohne teceo auch net wirklich -.-
vielleicht kann ich da heut nachmittag (bzw. sobald ich teceo nochmal online erwische) was zusagen, vorallem wie es mit dem voting weiter geht.

wenn das problem schnell behoben wird, verlängern wir vermutlich die 2 runde einfach um die ausfallszeit. aber kann man halt alles noch net genau sagen :(
 

Punk1

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
oh, Slayer haben die Juli-Festivals gecancelled

na hoffentlich nicht auch noch die im Juni :?
 

Punk1

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
so, die Juni Festivals scheinen doch zu klappen, die reichen Herren haben beschlossen, nur bis zum 1.7. in Europa zu bleiben und danach Ferien zu machen.

irgendwie hatten wir das selbe doch schon vor zwei Jahren... :roll:
 

Punk1

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
könnte doch so auch passieren, oder?

auf Meriten aus der Vorzeit gibt MLK doch eh nix und aktuell sind Machine Head schon ne Nummer
 

mariii

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kronau
Moin allerseits!

hm.....rr.com immernoch down....schade..... :smt089
ich hab doch so ne lange eingewöhungszeit bis ich mal was kapier und das hier ist schon n bissl anders als "zuhause"... schon was von jörg gehört?
 

mariii

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kronau
hi punk!

auch hier? :smt039

wo sind denn alle anderen? wir sind doch net nur 6 ringrocker .... :smt017 sondern irgendwas um die 19000 und wo sind die alle? ich bin völlig verwirrt!
 

Nöl

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Ort
Hamburg
Morgen gibt's beim US-Rolling Stone ein Statement von James Iha über seine Mitwirkung (oder halt nicht) bei den reformierten Smashing Pumpkins.
 

Punk1

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
@mariii:

es gibt ja keinen link, der hierherführt. Muss jeder selbst draufkommen, daher sinds bisher so wenige. Aber es werden ständig mehr :mrgreen:
 

BaS

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Kamen-Heeren
Moin hab auch hierher gefunden. Was denn wieder los? sagt nicht wir waren mal wieder zu fleissig und haben den Server mal wieder gekillt.
 

Bumann

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Lingen
einen wunderschönen wünsch ich :smt039

oh man...gestern ordentlich einen gezwitschert :smt030
aber heut gehts mir soweit ganz gut, glaub ich.

naja...heut abend gehts weiter :smt023