Ringrocker Auffangbecken

Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Hannover
Ich Bedanke mich bei den Parkrockern ganz offiziell , in meinem namen und der namen anderer Ringrocker , dafür das ihr uns so toll asyl geboten habt.

Hoffe wir haben uns nicht alzu daneben benommen , sodass wir jederzeit wieder vorbei schauen dürfen.

Wir sehen uns hoffentlich frühstens erst wieder 2008 , wenn der server mal wieder Urlaub hat.

Mit freundlichen Rocker grüßen (Den das sind wir ja alle) an die mitglieder der kleine schwester !

:thx:
 

Angel_of_Death

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Zweibrücken
Deekayone_ Ringrocker schrieb:
Ich Bedanke mich bei den Parkrockern ganz offiziell , in meinem namen und der namen anderer Ringrocker , dafür das ihr uns so toll asyl geboten habt.

Hoffe wir haben uns nicht alzu daneben benommen , sodass wir jederzeit wieder vorbei schauen dürfen.

Wir sehen uns hoffentlich frühstens erst wieder 2008 , wenn der server mal wieder Urlaub hat.

Mit freundlichen Rocker grüßen (Den das sind wir ja alle) an die mitglieder der kleine schwester !

:thx:

Ich schließ mich an
 

cyberwiesel_II

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
68
Ort
Bocholt
Juhu, wollte auch mal reinschauen. Unser Forum läuft ja wieder, aber für den nächsten GAU bin ich gewappnet, dann kann ich auch um Asyl bitten.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
also wer auch immer das war mit eurem forum!
die haben des echt anständig platt gemacht oder??
heftig
jezt schon zwei tage am arsch oder?


heftig!
 

Punk1

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
wie wars denn den Abend über? ich war ja unterwegs.

gings oder hatts immer diese Aussetzer gehabt?