RiP 05 Suzuki mit allen Autogrammen!

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2005 - Nachbetrachtung" wurde erstellt von Tha Rage, 9. August 2005.

  1. Aeris

    Aeris Mohreneiskönigin
    Veteran

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Das hab ich heut auch schon zufällig bei eBay entdeckt.
    Echt nicht schlecht mit den Unterschriften!!
     
  2. Vuxi

    Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Downtown Ed bei Münchham
    Aber wer will schon nen Suzuki als Auto? Motorrad würd ich mir ja noch eingehen lassen so ne 1000er GSX oder ne 1200er Bandit! ;)
     
  3. Nossek

    Nossek Parkrocker

    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Denn will ich auch!!
     
  4. Skywalker

    Skywalker Parkrocker

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshofen
    1. wer will nen suzuki, es sei denn geschenkt...
    2. unterschriften sind ja toll! aber nicht auf nem auto...
     
  5. CrowdSurfer666

    CrowdSurfer666 Parkrocker

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Coburg
    *anschließ*
    suzuki is echt kei auto... un dann die unterschriftn grad aufn auto... ne muss net sein...
     
  6. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.407
    Zustimmungen:
    1.969
    sagt das nicht dem gfc... ;)
     
  7. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.145
    Zustimmungen:
    2.477
    Ort:
    Aarau
    Suzuki is n tolles Auto, nur leider ist der in der Auktion einfach hässlich ;)

    btw: in nem Vergleichstest hat der Suzuki Swift den Mini One klar auf den zweiten Platz verwiesen: http://www.rtl.de/auto/news_897964.php
     
  8. shinya

    shinya Parkrocker

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberschneiding
    weiß jemand, ob da auch dir en grey unterschrieben haben?
     
  9. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    Häh?! Der Bericht ist ja komisch: Im ausführlichen Teil steht, dass sie beide gleich "sportlich" sind und der Mini sogar eine höhere Endgeschwindigkeit hat und am Schluss im Fazit steht dann wieder, dass der Swift deutlich besser ist :-k
     
  10. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.145
    Zustimmungen:
    2.477
    Ort:
    Aarau
    Nun ja, in reiner Endgeschwindigkeit gewinnt der Mini.. nur: ist das dein einziges Kriterium beim Autokauf? ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden