RiP 05 Suzuki mit allen Autogrammen!

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Das hab ich heut auch schon zufällig bei eBay entdeckt.
Echt nicht schlecht mit den Unterschriften!!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Aber wer will schon nen Suzuki als Auto? Motorrad würd ich mir ja noch eingehen lassen so ne 1000er GSX oder ne 1200er Bandit! ;)
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
gfc schrieb:
Suzuki is n tolles Auto, nur leider ist der in der Auktion einfach hässlich ;)

btw: in nem Vergleichstest hat der Suzuki Swift den Mini One klar auf den zweiten Platz verwiesen: http://www.rtl.de/auto/news_897964.php

Häh?! Der Bericht ist ja komisch: Im ausführlichen Teil steht, dass sie beide gleich "sportlich" sind und der Mini sogar eine höhere Endgeschwindigkeit hat und am Schluss im Fazit steht dann wieder, dass der Swift deutlich besser ist :-k
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Nun ja, in reiner Endgeschwindigkeit gewinnt der Mini.. nur: ist das dein einziges Kriterium beim Autokauf? ;)