RiP ´05 Wetter

Rauschkugel

Parkrocker
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
mir ist der regen auch egal. hatte letztes jahr super spass :D und mit nem pavillion ausgerüstet :D
nur die harten komm' in garten...
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
Wie gesagt tritt in den Club "wir scheißen auf den head" ein was interessiert mich noch ne band mehr hab genug hauptsache des wetter is sexy :D will doch jede minuten mit nem grinsen und meina sonnenbrille rumrennen:D

echt ich will mir keine gedanken mehr machen lieber geiles wetter als ein jubliäumshead


soin des geld am petrus gem und den bestecha das schee wird;:D
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Sehr richtig!
Ich hab doch längst meine beste Lieblingsband der Welt, ich brauche nicht noch einen besonderen Headliner. Was ich wirklich will, ist schönes Wetter!
 
O

oidi

shacka schrieb:
Wie gesagt tritt in den Club "wir scheißen auf den head" ein was interessiert mich noch ne band mehr hab genug hauptsache des wetter is sexy :D will doch jede minuten mit nem grinsen und meina sonnenbrille rumrennen:D

echt ich will mir keine gedanken mehr machen lieber geiles wetter als ein jubliäumshead


soin des geld am petrus gem und den bestecha das schee wird;:D

wie ich schon woanders gepostet habe, werde ich mich dir auch zu ziemlicher sicherheit anschliessen. hängt vom head ab, aber wenn meine vermutung stimmt, geh ich nach vr ;)
 

BigB

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weiden
Soweit ich's weiß heißt's bei wetter.com immer ab 6 Tagen Regen, also sollte man net zuviel drauf geben (reimt sich ja fast...)
Denk dass man frühestens ab Montag ne sichere Wettervorhrsage hat!
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
BigB schrieb:
Soweit ich's weiß heißt's bei wetter.com immer ab 6 Tagen Regen,

könnte durchaus stimmen ! hab jetzt mal paar orte bei wetter.com angegeben ( berlin, münchen, freiburg, hamburg ) und jedes mal zeigt es die letzten tage regen bei 80-100 % wahrscheinlichkeit... :)

also, wir können hoffen :D
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
also gestern ham se auf antenne bayern gesagt das es bis dienstag schlechter sein soll, aber am mittwoch würde es dann wieder besser werden....
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
..............das halt ich für ein grücht ;)
die wetterfuzzies sind doch alle die gleichen Pfeiffen oder? ;)
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Also heut schauts doch scho besser auf wetter.com aus

donnerstag nur noch 40% Schauer und bissl Sonne
Freitag is auch noch ne Sonne zu sehen
Naja aba Samstag und Sonntag sin immer noch die dicken Regenwolken ich hoff mal so in 2 Tagen is überall ne fette Sonne *traeum*
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
die meteomedia ag is die firma vom jörg kachelmann die haben letztes jahr auch die sturmwarnung fürs frequency als erste veröffentlicht.
denen trau ich und die sagen sie machen nur zuverlässige 4 tages vorschauen:D

und antenne bayern is kunde bei ihnen:D