RIP 2005 wer soll kommen?

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
meine wünsche für 2005 sind:

50 cent
Dr Dre
Eminem
Busta Rhymes
Jay-Z
Nelly
Ja Rule
Missy Elliot
Marry J Blidge

natürlich alle center

P.S. was habt ihr alle mit u2 u gunners, deren zeiten sind längst vorbei...

lmao
 
O

oidi

hab ich doch grad oben gesagt, du musst halt a bisal lesen.
ich bin ein non plus ultra gunners fan, da seh ich mir die immer an.
und ausserdem hab ich noch geschrieben dass ich auch gerne velvet revolver hätte (eine abteilung der gunners ;) ).
und nochwas: die simon & garfunkel zeiten sind schon seit jahrzehnten vorbei, aber komischerweise sind ihre konzerte ausverkauft... ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Shitbone (WESTENBERG) schrieb:
Was ich selber blöd finde ist das Static-X bestimmt nicht nochmal kommen werden (2005) !! Weil die ja 2004 da waren oder seht ihr das anders ?

würd ich nicht für total unwahrscheinlich halten denn:

Evanescence: 2003 & 2004 anwesend
The Rasmus: 2003 & 2004 anwesend

klaro wäre es glückssache (würd sie auch gern 2005 wieder sehen) aber unmöglich ist es nicht, aber wohl trotzdem ehr unwahrscheinlich
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ich denke für eminem siehts 2005 gut aus, vllcht auch d12 wegen neuem album, wär doch mal geil oder nicht?

SLIM 4 CENTER
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Eminem würd ich mir schon geben. aber 50 cent usw. kann ruhig zuhause bleiben.
Die sollen ihre aufgeblasenen Tittenweiber nudeln und fette schlitten fahren aber bitte mir nicht auf den Sack gehen.
 
O

oidi

eminem würd ich mir eventuell auch anschaun, aber das ist schon das einzige, was ich mir im hip hop bereich geben würd
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
jo vllcht gibts dann ne coole aktion von ihm auf der bühne...
aber schaut mal mein avatar an, glaub ihr wirklich das ist mein sehnlichster wunsch?
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Hab ich schon gesehn das du mit Hip-hop eher nix zu tun haben willst @pyron. Wollt auch blos meine Meinung zu diesem Sprechgesang den manche Musik nennen los werden. Bevor hier die Amigangsterrapper auftretten soll lieber Fanta4, Max Herre und evtl. noch so reggea wie Seeed kommen.
Sind wenigstens Deutsch und Fanta und Seeed sind echt geile livebands!
 
O

oidi

ich hab auch nur meine meinung eingebracht, find den sound von eminem teilweise ganz gut, aber wie gesagt, das andere eher nicht so, seeed kannst noch dazutun und cypress hill, aber lieben tu ich sie auch nicht ;)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Schon, Fanta 4 und Cypress Hill würde ich auch mal gern anschaun!
Aber bitte nicht so Posser wie Sido und co.
 

mantamax

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
NiederBAYERN
Website
www.beepworld.de


So, ich wär für mehr PunkRock.

Meine favorisierten Bands sind:


Green Day
The Hives
Beatsteaks
Sportfreunde Stiller
Billy Talent
Bad Religion
Donots
Millencolin
Offspring
Foo Fighters
Franz Ferdinand
The Strokes
Die Ärzte
Anti-Flag
Dropkick Murhys


***Das geht auch anders*** Edit by Chopsuey

Hört euch mal von den Sportis - Ich Roque an, die nehmen mir die Wörter geradezu aus dem Mund...
 
O

oidi

hey mantamax:
ich hab jetzt deinen vollständigen beitrag gelesen und jetzt möcht ich dir nochmal nahelegen, die seiten 1-5 durchzulesen, dann kannst du entscheiden, ob die leute, die hip-hop bands empfohlen haben (auf seite 6) vorher bei ihren fav. bands auch nur hip-hop bands oder überhaupt hip-hop bands aufgezählt haben ;)
dann bitte ich dich, dass du als nächstes deine aussage nicht verallgemeinerst, denn ich bin keiner von diesen typen, wie du an meinen fav. bands erkennen kannst :)
beatsteaks find ich eher rock, genauso billy idol, foo fighters ist sicher nicht punk rock, franz ferdinand, the strokes auch nicht ;)
nur mal so zur info.
auch the hives würd ich eher unter rock(n'roll ? ) einbringen
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
mantamax schrieb:
He mann Chopsuey mein armer Beitrag...
:smt088

arm? Chop war richtig nett! Ich hätt mir die Mühe mit dem editieren ned wirklich gemacht...

Dir sei folgendes mal ans Herz gelegt Boardregeln

so, nun wieder Back 2 Topic:

Was mir fehlt bisher sind funkige Elemente. So richtung Incubus, Sublime etc.[/quote]
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Incubus ist doch nicht funky.. naja, da finde ich die RHCP mit Californication schon besser, ich mein jetzt nich Other side an oder so, hört euch das album an.. nur schade dass die jungs live nicht gerade erste sahne waren bei RiP.. :(
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Incubus wären wirklic geil. Oder auch Blindside...oder (hed) planet earth...ach es gibt so viele geile Bands, wie gut das ich das RiP Line up nicht zusammenstellen muss.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich würde sagen 2005:

Freitags Headliner: Static-X
Samstags Headliner: Mother Tongue
Sonntags Headliner : Audioslave